Gedanken im Moment

  • Wie behindert bin ich eigentlich? Kann es sein, dass ich einfach lache, obwohl die Gedanken zum heulen einladen - ist es nun soweit?
    Ich mach' einfach weiter, lache über die Unzulänglichkeiten, lache über mich - Selbstironie hält mich jetzt am Leben (schon wieder - immer noch?!)
    Fick Dich Leben, Leben fickt mich - somit Kreislauf = alles gut dann....? Manchmal möcht' ich mehr als nur den Kopf an die Wand hauen.

  • Wie behindert bin ich eigentlich? Kann es sein, dass ich einfach lache, obwohl die Gedanken zum heulen einladen - ist es nun soweit?
    Ich mach' einfach weiter, lache über die Unzulänglichkeiten, lache über mich - Selbstironie hält mich jetzt am Leben (schon wieder - immer noch?!)
    Fick Dich Leben, Leben fickt mich - somit Kreislauf = alles gut dann....? Manchmal möcht' ich mehr als nur den Kopf an die Wand hauen.

    Das ist eigentlich eine gar nicht so ungewöhnliche Übersprungshandlung.Ich kenne das auch.
    Galgenhumor gehört auch dazu.
    Es ist ein Weg sich emotional abzugrenzen.Lieber das auslachen was einen fertig macht.
    Geh mal auf die Onkologie und hör zu,wenn die Chemozyklen anlaufen.Was da für Witze gerissen werden...und das ist gut so.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich bin gespannt, ob es hier bald tausende Hundefotos regnet , wäre toll :greybiggrin:



    Und abgesehen davon: warum fällt mir dieser verdammte rote Faden nicht ein?! Das ist, als würde der Faden ständig das Loch in der Nadel verfehlen, nur damit man irgendwann feststellt, dass man eine Schraube in der Hand hält... :facepalm:

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Und manchmal, da fehlen einem (fast) die Worte. Wenn ich dir sowieso am Arsch vorbei gehe, wieso verpisst du dich dann nicht endlich? Und warum falle ich nicht einfach tot um? Warum muss ich weitermachen? Wieso mit denen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!