Gedanken im Moment

  • Tja...morgen werde ich aus der Klinik entlassen. Heute noch Sport und dann Freizeit. Wenigstens ist der Großteil von meinem Kram schon daheim. Wird ein schwerer Abschied.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Das ich Menschen, vor allem so richtig super reiche Firmenchefs oder dergleichen. Spenden nen paar Cent pro verkaufes Produkt, obwohl sie genug hätten um die Not zu beenden, aber das will Ja Niemand, schon klar.
    Nein lieber nen paar Cent pro verkauften Kasten oder so, ist ja auch nicht wenig, man kann sagen, hier wir tun was.
    Dennoch ist es nichts anderes als kapitalistisches Kalkül, fühlt Sich Kunde ja auch noch gut und kauft mehr, hach ist das nicht schön?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Irgendwas stimmt mit der Waschmaschine nicht :ugrübel:
    Die müsste doch rattern?
    Unzwar so hier :uwaschen: !
    Mhh :upara:

    der Post hatte gerade aber nicht nur den Zweck, diesen :uwaschen: Smilie zu verwenden, oder?
    Das habe ich mir nämlich auch schon überlegt, dann wärst du mir aber leider zuvorgekommen. :halloweenlaugh:

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • @iussira
    Das mit dem :uwaschen: , war ein lustiger Nebeneffekt.


    Hatte echt bedenken, dass die Waschmaschine nicht richtig rotiert. :unein:


    Aber der Smiley ist echt lustig,
    man kann ihn zwar kaum verwenden.
    Doch wenn die Gelegenheit sich bietet.
    Sollte man es nicht verpassen :ulachen:

    ...

  • Da mir nun langweilig ist und ich nichts zu tun habe oder mit mir anzufangen weiß, werde ich wohl nun doch gezwungen sein einkaufen zu gehen. :ulachen:
    Immer diese Luxusprobleme zu viel freie Zeit zu haben. Ich brauche definitiv mehr Hobbies. :ulachen:


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich habs scheinbar nicht so mit anderen Menschen und die anderen Menschen haben es scheinbar nicht so mit mir. (Von den wenigen Menschen, die mir was bedeuten und die mich mögen, natürlich mal abgesehen. :halloweenshame: ) Aber die Frage, die ich mir oft stelle, ist: Bin wirklich ich die Bekloppte oder sind es die anderen?


    (Auch wenn es eigentlich unwichtig ist, wie die Antwort wäre, denn sie würde weder mich noch die anderen ändern...)

  • Es fällt mir heute sehr schwer wieder alleine für mich zu sorgen. Ich hoffe, dass sich das noch ändern wird.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich habs scheinbar nicht so mit anderen Menschen und die anderen Menschen haben es scheinbar nicht so mit mir. (Von den wenigen Menschen, die mir was bedeuten und die mich mögen, natürlich mal abgesehen. :halloweenshame: ) Aber die Frage, die ich mir oft stelle, ist: Bin wirklich ich die Bekloppte oder sind es die anderen?


    (Auch wenn es eigentlich unwichtig ist, wie die Antwort wäre, denn sie würde weder mich noch die anderen ändern...)


    Ich glaube alle sind mehr oder weniger bekloppt :ukfee:
    Solange man noch jemand findet der ungefähr gleich bekloppt ist wie man selbst und sich austauschen kann ist alles okay.
    Ansonsten fühlt man sich wie ein :zwangsjacke: und dazu noch :ufo: und das ist dann wirklich sehr einsam und traurig....

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!