Gedanken im Moment

  • Tick tack die Uhr an meiner Wand tickt leise, aber sie tickt.
    Meine Gedanken laufen heiß, kann nicht schlafen.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Wie kaputt ist eigentlich diese Welt? Immer wenn ich denke schlimmer geht's nicht ,merke ich das ich mich nicht täusche.

    Es kann kein Licht ohne Schatten geben.


    Drum last mich der Schatten sein, damit ihr im Licht leben könnt.

  • Ich gehöre zu den Menschen die niemanden erzählen wie sie sich fühlen, ich sag immer nur das es mir gut geht. Hab kein bock auf blöde Floskeln.
    Und manchmal frag ich mich was die Leute wohl denken wenn meine Suizidgedanken doch mal stärker sind als ich.

  • Der wird schon nicht ewig brauchen, um sich das Ding anzusehen. Der guckt doch nur 5 Minuten drauf, stellt ein paar Fragen und entscheidet, ob er den Teppich haben will oder eben nicht. Zumindest verstehe ich nicht wie man eine halbe Stunde brauchen kann, um sich einen Teppich anzusehen. Der wird schon nicht abheben so wie bei Aladdin.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • 52 Beiträge und nichts passiert.^^

    Was soll auch passieren??


    .....
    Herrgoooott... Ich wuerde mich mit solchen Schuhen sowas von auf die fresse legen.. 20cm Absatz! Wozu? Boah.

    Jetzt funktionierts, einige Bereiche hier sind erst ab 50 Beiträge frei, und eigene Pinnwand kommentieren kann ich nun auch. ^__^

    Brain in Pain

  • Hab grad gedacht, dass Angst irgendwie voll egoistisch ist, dann wurde mir klar, dass das so nicht stimmt und man den Gedanken nur auf bestimmte Ängste übertragen kann, wenn überhaupt.
    Seufzen, mal wieder nicht zu ende gedacht, man, man.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Na das war ja wieder fantastisch.
    Dieser Koerper ist zu hochsportlichen Tätigkeiten fähig wenn er einfach schlafen soll. Nachdem ich mir nun ein paar "Ohrfeigen" eingeheimst hab bin ich auch wieder klar im Kopf. Wunderbar. Dann kann ich ja jetzt vielleicht dann bald schlafen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!