Gedanken im Moment

  • Wie mir die Tränen runterlaufen. Ich wünschte, er könnte hier sein anstatt von uns. Alles, was man ihm weggenommen hat, was man ihm versperrt hat. Er musste sterben, damit wir leben können. Er musste es tun, damit es überhaupt weitergeht. Verdammt...könnte ich ihn zurückholen. Diese lächerliche Welt ist so falsch, es macht mich sehr wütend.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wie lange halte ich das alles noch aus? Die Depressionen?
    Medikament erhöhen, und man kann nicht aufarbeiten, weil die Gefühle blockiert werden. Medikament so lassen und man iat zu sehr wenig in der Lage. Hat auch keine Hilfe beim Verarbeiten.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich wollte immer schon ein Stück Orgel wie eine Shotgun mit eingebautem Granatwerfer verwenden...
    ...es ist zu lustig :mittelfinger:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • @Venere


    igga nuguat lulluuu


    ach menno mach doch mit das is babysprache….


    wenn wir zusammen wieder Baby sin können nur so reden und qautsch machen und so - aber dann unter andern Umständen damit nich noch ma alles so schief geht wie es sich jetzt im Leben anfühlt


    Und Äppel futtert wauzi gern
    würdsch mir nie nich never erlauben Dich zu veräppeln


    Wollt nur Spaß machen.... sorry wennsch dich verletzt hab :gruebel::heulen:
    dann hör ich halt auf n Baby zusammen mit dir sein zu wollen
    also is jetzt also auch nix mehr rumheulen.....
    *rumheulsmiley aus*

  • Hey.... ok jetzt verstehe ich.... nein babysprache ist suuuuuper!


    Ja lass uns nochmal Baby sein und alles umschreiben. Eine gute Geschichte schreiben. Eine schöne, mit viel Liebe :herzen: .


    Hihi :banana::kissenschlacht::duschen::freundschaft::wippen: .


    (Soviel zu meiner paranoia, dass man sich lustig über mich macht :halloweencry: ).


    Du musst nicht aufhören zu heulen, wenn dir danach ist :halloweeneyeroll: :wippen: .
    Wollte dich auch nicht vor den Kopf stossen.
    :freundschaft: .

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Maybe more than Friends?!


    Das kann ich nicht und er kennt mich doch auch kaum...

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • ich will hier raus!!!

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • So richtig Lust habe ich nicht, jedoch wird mir nichts anderes übrig bleiben fürchte ich.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!