Gedanken im Moment

  • Bitte, bitte höre auf damit mein Arschkeks. Es tut weh...und das physisch. Und mir wird bei dem ganze auch noch übel :greyno:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Stell dich nicht so an Lune, es gibt schlimmeres

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich will dich für mich haben. Mein Leben mit dir teilen und dich lieben. Warum willst du meinen Körper? Aber nicht mich...

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

  • Ich frage mich, ob es auch irgendwo auf diesem Planeten Menschen gibt, die sich ähnlich fühlen wie ich. Ich bin so einsam mit dem, was ich bin und wer ich bin. Und in meinem Alltag treffe ich nur auf Leute, die so gänzlich ander sind als ich. In so vielen Bereichen. Wofür bin ich dann so, wie ich bin, frage ich mich?

    If you're going through hell, keep going. -Winston Churchill

  • Keine Lust auf Arbeit. So richtig glücklich bin ich nicht, unglücklich aber auch nicht. Wüsste auch nicht was ich Konkret anders haben will. Und wenn ich überlege weiß ich wann ich nicht so genau wann ich wirklich einfach glücklich war.


    Vielleicht als Kind bevor der ganze Müll anfing :Halloweenwondering:

  • Ja sicherlich wäre diese Sekte nicht da hätte ich nun ganz andere probleme,
    mich würde nur interessieren welche ... :D


    Mein natürliches Ich würde mich interessieren...
    wie wäre ich ohne diese ganze manipulation..

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!