Gedanken im Moment

  • Es geht dabei gar nicht darum Geld von ihm zu bekommen. Es geht ums Prinzip. Irgendeiner geisteskranken Ollen hat er Geld gegeben mit dem Wissen dass er es nie zurück bekommen wird. Aber wenn die Person die er seit 5 Jahren kennt und von der er sicher sein kann dass er das Geld zurück bekommt und von der er selbst behauptet sie sei die beste Freundin die er je hatte ihn darum bittet, damit sie IHN treffen kann dann geht das natürlich nicht. Klar könnte ich das gesamte Geld mit Mühe aufbringen. Aber das möchte ich nicht. Nicht mehr. Ich hab schon mal Geld für ihn aus dem Fenster geworfen. Es wird immer dasselbe sein. Ich gehe jedem am Arsch vorbei. Sei es meiner nervigen Familie oder vermeintlichen Online-Freunden. Aber irgendwann hat selbst die dumme Sadako genug. Irgendwann ist es wirklich genug.

  • Diese Gedanken wenn ich sie sehe nerven mich komplett.
    So wie ich mich kenne, lenkt mich nur die nächste Kriese davon ab.
    Jedesmal vom Regen ins andere Nasse , ich habe den Kram echt nicht drauf.


    Naja alles andere läuft eigentlich ganz gut soweit,
    wenn da nur nicht dieser Gedankenzipfel so kratzen würde...

    ...

  • Ich fühle mich gerade so einsam. Ich hasse es echt ohne Freunde...
    Und mal sehen wie es mit ihm laufen wird. Die Begegnung heute... könnte mich weiter bringen oder rein gar nichts ändern...

  • Wie schaffst du es nur immer genau das Gegenteil von dem zu verstehen was ich sage?
    Und diesmal muss ich mir nicht mal den Vorwurf machen dass ich offensichtlich zu blöd bin mich auszudrücken, nein diesmal hat eine andere Person was öffentlich erklärt und ALLE Zuhörer haben es richtig verstanden nur DU hast wie immer das Gegenteil verstanden. Unfassbar echt. Keine Ahnung wie ich mit sowas umgehen soll, ich bin am Ende mit meinem Latein.
    Auf jeden Fall ist es aber langsam zu grotesk um sich noch weiter darüber aufzuregen oder das irgendwie persönlich zu nehmen. Ich glaub der Fehler liegt eindeutig bei dir Junge.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich brauche niemanden aus Niedersachsen. Ich brauche keine scheiß online Kontakte. Warum müssen es immer Leute sein die so weit weg wohnen? Machen die das mit Absicht? Ist auch egal. Die Entfernung macht auch keinen Unterschied...Ich bin raus.

  • Warum müssen es immer Leute sein die so weit weg wohnen? Machen die das mit Absicht?

    :halloweenlaugh: Das hab ich mich auch schon oft gefragt.
    Wenn ich Partnerbörsen durchgucke dann sind alle immer 200-400 km weit weg. Ich bin offensichtlich der einzige Mensch der in diesem Teil von Deutschland wohnt. :ugrübel:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!