Gedanken im Moment

  • Jap, ich wollte schon immer mal um kurz vor 2 hier sitzen und eine Krisenintervention betreiben, während ich selbst die größten Probleme habe irgendwie klar zu kommen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr alleine gefühlt. So wenig in der Lage gefühlt, anderen zu helfen, nicht bereit zu sein für eine etwas größere Krise. Es knallen gerade in diesem Moment so viele Sachen ineinander, die mich so sehr überfordern. Und es gibt niemandem, mit dem ich darüber reden kann. Denn jeder mit dem ich es tun würde, hat gerade selbst genug Probleme, Kummer oder ist Teil des großen ganzen.
    Und um die Geschichte irgendwie nochmal größer aufzurollen und jemandem alles zu erklären, dazu fehlt mir die Kraft.
    Ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht.


    Gefühlt bin ich es die bald einem Nervenzusammenbruch bekommt. Und trotzdem schaffe ich es irgendwie immer weiter und weiter. Wahnsinn.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Jap, ich wollte schon immer mal um kurz vor 2 hier sitzen und eine Krisenintervention betreiben, während ich selbst die größten Probleme habe irgendwie klar zu kommen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr alleine gefühlt. So wenig in der Lage gefühlt, anderen zu helfen, nicht bereit zu sein für eine etwas größere Krise. Es knallen gerade in diesem Moment so viele Sachen ineinander, die mich so sehr überfordern. Und es gibt niemandem, mit dem ich darüber reden kann. Denn jeder mit dem ich es tun würde, hat gerade selbst genug Probleme, Kummer oder ist Teil des großen ganzen.
    Und um die Geschichte irgendwie nochmal größer aufzurollen und jemandem alles zu erklären, dazu fehlt mir die Kraft.
    Ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht.


    Gefühlt bin ich es die bald einem Nervenzusammenbruch bekommt. Und trotzdem schaffe ich es irgendwie immer weiter und weiter. Wahnsinn.


    :grouphuggr: Vielleicht probierst du die Entscheidung anderen zu überlassen ob sie belastbar sind oder nicht.Ich höre dir gerne zu.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Warum habe ich nicht eine Woche frei genommen :halloweenno:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Jetzt kam wirklich eine Antwort. Zwar überraschenderweise eine in nett/neutraler Formulierung, trotzdem sollte ich jeglichen Kontakt meiden. Das hat doch die letzten Jahre auch geklappt.

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • "Du gehörst nirgendwo dazu. Keiner mag dich. Du bist wertlos. Und du wirst mir folgen - egal ob du willst oder nicht, denn du bist mein. Du wirst mir gehorchen. Du wirst tun, was ich dir sage. Ohne mich bist du nichts. Beende es endlich... Es wartet schon auf dich. Worauf wartest du? Komm heim zu mir! "

  • Warum schießen Frauen eigentlich nicht einfach mit Leuchtraketen wenn sie jemanden kennenlernen wollen und wenn nicht einfach scharf.Würde doch alles viel einfacher machen :halloweenhappy:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • endlich auf dem Heimweg

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Die Reue ist echt, und sie bringt mich um.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!