Gedanken im Moment

  • Versager.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • "Bald" Weihnachten und noch tropische Temperaturen. Sprich, es dauert nicht mehr lange, bis die Spekulatius-Zeit eingeläutet wird :halloweenlaugh:

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Als ich noch im Einzelhandel war, bekamen wir immer in der letzten Augustwoche die Lebkuchen und anderes Weihnachtskram rein, das dauert nicht mehr lange :tränenlachen:

    Ich arbeite im EH. Wir haben NOCH nichts. :D Habe aber schon Fotos aus Läden gesehen, die langsam damit anfangen. August, 30 Grad und Lebkuchen. Ja, moin.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Als ich noch im Einzelhandel war, bekamen wir immer in der letzten Augustwoche die Lebkuchen und anderes Weihnachtskram rein, das dauert nicht mehr lange :tränenlachen:

    Ich arbeite im EH. Wir haben NOCH nichts. :D Habe aber schon Fotos aus Läden gesehen, die langsam damit anfangen. August, 30 Grad und Lebkuchen. Ja, moin.

    Ja, bescheuert. Und trotzdem gab es genug Kunden, die dann auch tatsächlich sofort so Weihnachtszeug gekauft haben - Im Hochsommer. Da hat man sich doch satt gegessen dran, bis dann tatsächlich die Weihnachtszeit losgeht. Aber hey, wenns ihnen schmeckt. Sollen essen so viel sie wollen. :halloweengrin:

  • Ich arbeite im EH. Wir haben NOCH nichts. :D Habe aber schon Fotos aus Läden gesehen, die langsam damit anfangen. August, 30 Grad und Lebkuchen. Ja, moin.

    Ja, bescheuert. Und trotzdem gab es genug Kunden, die dann auch tatsächlich sofort so Weihnachtszeug gekauft haben - Im Hochsommer. Da hat man sich doch satt gegessen dran, bis dann tatsächlich die Weihnachtszeit losgeht. Aber hey, wenns ihnen schmeckt. Sollen essen so viel sie wollen. :halloweengrin:

    Ich werde es nie verstehen. :D Aber eben, die Leute kaufen es ja. :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Es wäre wohl besser, einfach zu verschwinden.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Ich hätte so gern einfach mal Ruhe. Ohne diese ganzen Gedanken und diesen unüberblickbaren Berg an Kram der mich zerfrisst. :halloweensad:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • das es fpr mich besser wäre morgen zu hause zu bleiben. Einmal wegen der Erkältung und zweitens merke ich das mich das Pensum an Arbeit mich nach unten zieht. Nachts sieht es schon besch..mit dem Schlaf aus. Heute habe ich mich kurz an den leisesten Ort (WC) unseres Betriebes verkrümmelt und wäre da bald eingeschlafen. Einfach nur mal kurz die Augen zu machen......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!