Gedanken im Moment

  • Hab ja auch eine Zeit lang gerne mal Geschichten und sowas geschrieben. Auch viel gezeichnet und Instrumente gespielt. Aktuell tu ich davon nichts mehr, mir fehlt total die Muse und ich bin immer mit mir selbst und allem was ich tue so unzufrieden :halloweendead:


    Grinsewinkekatze klingt gut, ich nehm zwei davon :halloweenyes:

    Zeichnen konnte ich nie wirklich. Bzw. gar nicht. Wollte immer Klavier spielen können. Welche Instrumente hast du denn gespielt?
    Habe momentan auch keine Motivation mehr. Glaube Alice war das Letzte, woran ich mich versucht habe und die Geschichte ist auch nie annähernd fertig geworden.


    Alles klar, ich schicke sie dir zu. :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Habe früher fast meine ganze Freizeit mit zeichnen verbracht, hatte kistenweise woll mit Bildern... aber jetzt will mir gar nichts mehr gelingen.


    Gitarre, Klavier und Keyboard hatte ich gespielt.


    Ok, ich stell schonmal Futter bereit... was fressen denn Grinsewinkekatzen am liebsten? :D :gruebel:

  • Habe früher fast meine ganze Freizeit mit zeichnen verbracht, hatte kistenweise woll mit Bildern... aber jetzt will mir gar nichts mehr gelingen.


    Gitarre, Klavier und Keyboard hatte ich gespielt.


    Ok, ich stell schonmal Futter bereit... was fressen denn Grinsewinkekatzen am liebsten? :D :gruebel:

    Ach, das glaube ich nicht. :) Du packst das!


    Uff, da werde ich neidisch. :( Will auch! Musiktherapie ist dafür natürlich super. Und danach weine ich ein bisschen, weil die ein Klavier haben und ich nicht. Pfffffffft. :D


    Öhm. GRINSEWINKEGUMMIBÄRCHEN!

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

    Einmal editiert, zuletzt von Remedy91 ()

  • Meine Ex-Therapeutin hat mir auch nahe gelegt wieder zu zeichnen und/oder ein Instrument zu spielen... sie meint das würde mir helfen und vermutlich hat sie damit auch Recht.


    Grinsewinkegummibärchen klingt nach einer Marktlücke :D die würde ich auch probieren!

  • Meine Ex-Therapeutin hat mir auch nahe gelegt wieder zu zeichnen und/oder ein Instrument zu spielen... sie meint das würde mir helfen und vermutlich hat sie damit auch Recht.


    Grinsewinkegummibärchen klingt nach einer Marktlücke :D die würde ich auch probieren!

    Hat sie auch, also auf geht's! :) :p


    Yay, danke! :D Ich gründe auch gleich eine Partei, die sich für die Belange dieser armen Kreaturen einsetzt. Gegen die Massentierhaltung: Einzeln verpackte Grinsewinkegummibärchen!

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Ok, mal sehen ob ich die Muse wiederfinde :D


    Die werden bestimmt lecker schmecken. :uanhimmel:

    Bestimmt. :) Drücke die Daumen!


    Jaja. Sag doch einfach, dass ich dir davon auch welche schicken soll. :D :p

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Man muss sie ja hinreichend verkosten, eh man sie auf den Markt wirft... ich biete mich da gerne freiwillig an :D

    Ich mag deine Denkweise. :D


    Das ist ganz schön aufopferungsvoll und uneigennützig von dir. DU BIST EINGESTELLT! :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Man muss sie ja hinreichend verkosten, eh man sie auf den Markt wirft... ich biete mich da gerne freiwillig an :D

    Ich mag deine Denkweise. :D
    Das ist ganz schön aufopferungsvoll und uneigennützig von dir. DU BIST EINGESTELLT! :D

    YAY, danke :D


    --------------


    Heute wieder nichts gezockt... seit Tagen wollte ich mal bei RDR2 und GTAV wieder reinschauen und jedesmal tu ich es dann doch nicht.

  • Ich mag deine Denkweise. :DDas ist ganz schön aufopferungsvoll und uneigennützig von dir. DU BIST EINGESTELLT! :D

    YAY, danke :D
    --------------


    Heute wieder nichts gezockt... seit Tagen wollte ich mal bei RDR2 und GTAV wieder reinschauen und jedesmal tu ich es dann doch nicht.

    Gerne. :D
    Ich hoffe, dass ich dich gerade nicht zu sehr nerve. :x


    Zockst du auf PS4?

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Nein, du nervst nicht :D


    Nein, zocke es am PC... wollte mir eigentlich immer mal eine PS4 holen. Bin am überlegen jetzt eine zu holen, wo der Preis vielleicht mal etwas runtergeht... aber wäre vielleicht dann sinnvoller lieber direkt auf eine PS5 zu sparen. Oder doch lieber mal ein gescheiter Gaming-PC? Weiß nicht, tu mich da irgendwie schwer.

  • Nein, du nervst nicht :D


    Nein, zocke es am PC... wollte mir eigentlich immer mal eine PS4 holen. Bin am überlegen jetzt eine zu holen, wo der Preis vielleicht mal etwas runtergeht... aber wäre vielleicht dann sinnvoller lieber direkt auf eine PS5 zu sparen. Oder doch lieber mal ein gescheiter Gaming-PC? Weiß nicht, tu mich da irgendwie schwer.

    Gut. :)


    Hm, habe beides. :D PS5 wäre auch nett, lohnt sich aber (noch) nicht wirklich. Irgendwann kommt aber sicherlich eine und dann auch mal ein neuer PC. Wenn ich im Lotto gewinne oder so.


    Die PS4 habe ich mal gebraucht von einem Bekannten bekommen. Alleine für TLOU2, Days gone, Uncharted, Until dawn etc. lohnt es sich. :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Hatte mal einen mehr oder weniger brauchbaren Gaming-PC, den mir ein Kumpel mal zusammengestellt hat... leider hat der nicht lange durchgehalten... aktuell hab ich nur ein Notebook. Die Spiele, die ich z.Zt. so zocke, laufen darauf zwar... aber ein Gaming-PC ist halt nochmal was ganz anderes.


    TLOU2 war für mich auch der größte Anreiz... konnte Teil1 und 2 zwar bei Freunden spielen. Aber hätte eigentlich auch gern mal eine eigene PS4 gehabt, ich war nur immer unsicher, ob es sich wirklich lohnt für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!