Gedanken im Moment

  • Hatte grad ne Art Hexenschuss bzw. irgendwas im unteren Rücken hat sich verklemmt... das tut grad abartig weh und ist richtig super jetzt so auf die Nacht, wo ich eigentlich bald schlafen wollte :uklatsch:

    Harry Potter Salbe? :ugrübel: :ukicher:


    Gute Besserung dir. Hoffentlich kannst du dennoch schlafen :blumen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Hatte grad ne Art Hexenschuss bzw. irgendwas im unteren Rücken hat sich verklemmt... das tut grad abartig weh und ist richtig super jetzt so auf die Nacht, wo ich eigentlich bald schlafen wollte :uklatsch:

    Harry Potter Salbe? :ugrübel: :ukicher:


    Gute Besserung dir. Hoffentlich kannst du dennoch schlafen :blumen:

    Haha, ja, die wäre jetzt super :halloweengrin:


    Danke jedenfalls. Liege grad noch etwas schlaflos im Bett und finde keine bequeme Schlafposition, aber hoffe es klappt gleich.

  • Ah, ok, " wenn du irgendwie Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit melden" gilt aber auch nur , sofern ihr nichts anderes vorhabt und es nicht allzu grosse Umstände macht!

    Hätte ich Trottel mir ja auch gleich denken können! Sorry!!!!

  • Ich liebe meinen Freund, aber seine Extrovertiertheit ist für mich manchmal schon etwas anstrengend, weil ich halt das genaue Gegenteil bin... Gegensätze ziehen sich halt an, sagt man :')


    Gibt aber so Momente, da empfinde ich es schon manchmal echt als anstrengend und hasse mich irgendwie dafür x.x

  • Er fehlt in der Firma so sehr... Obwohl ich quasi als Einzige das Privileg habe, ihn weiterhin privat zu treffen (noch), fehlt er dennoch... So sehr... Das Leben ist manchmal so fucking ungerecht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es ist kaum zu ertragen mit anzusehen, wie du leidest... und ich kann dir nicht helfen, bzw. ich wüsste, wie ich dir helfen könnte - aber das, was du dir wünscht, kann ich dir nicht geben. Ich glaube für dich wäre es besser, wenn wir uns nie kennengelernt hätten und wenn du auch noch so ärgerlich wirst, wenn ich das sage. Ich denke es ist so und insgeheim weißt du das auch. Es war einfach die falsche Zeit. :greyno:

  • Eigentlich liebe ich Unwetter,besonders Sturm und Gewitter,wird dann schön gemütlich im Bett....ist nur nervig wenn es so laut ist,dass man den Fernsehr voll aufdrehen muss,weil man kein Wort versteht :ulachen:

  • Eigentlich liebe ich Unwetter,besonders Sturm und Gewitter,wird dann schön gemütlich im Bett....ist nur nervig wenn es so laut ist,dass man den Fernsehr voll aufdrehen muss,weil man kein Wort versteht :ulachen:

    Ich liebe normal auch Gewitter und so stürmisches Regenwetter, hilft mir immer beim Einschlafen ganz gut... aber das geht jetzt schon seit Tagen so mit dem Dauersturm... langsam reicht es mir. Irgendwie wirkt sich das total auf meine Psyche und mein Gemüt im Moment aus

  • Eigentlich liebe ich Unwetter,besonders Sturm und Gewitter,wird dann schön gemütlich im Bett....ist nur nervig wenn es so laut ist,dass man den Fernsehr voll aufdrehen muss,weil man kein Wort versteht :ulachen:

    Ich liebe normal auch Gewitter und so stürmisches Regenwetter, hilft mir immer beim Einschlafen ganz gut... aber das geht jetzt schon seit Tagen so mit dem Dauersturm... langsam reicht es mir. Irgendwie wirkt sich das total auf meine Psyche und mein Gemüt im Moment aus

    Mich nervt zur Zeit einfach der Regen,jedes mal wenn ich zur Arbeit fahre,mit Rad,fängt es an zu regnen und auf dem Rückweg genauso -.-

  • Der Regen nervt mich auch... v.a. weils echt immer ausgerechnet dann anfängt zu schütten, wenn man grad unterwegs ist. Aber kaum ist man zuhause, scheint wieder die Sonne. Manchmal komm ich mir veralbert vor vom Wetter :halloweensad:

  • Seit Tagen freue ich mich auf morgen... Aber jetzt, da ich keine Antworten mehr erhalte, ist die Freude verschwunden... Auch wenn du deine Ruhe brauchst, wäre einfach nur eine kleine Info schön, ob und wann du mich morgen abholst... Und ich werde dir wieder nicht böse sein können... Weil ich viel zu viel Angst habe meine Meinung zu sagen und wieder einen Menschen dadurch zu verlieren... Ich hatte mich so auf morgen gefreut und jetzt ist da nur noch Angst und Unwohlsein...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Alles, was mich Richtung Leben (wollen) näher bringt, fühlt sich falsch an. Ich will einfach Ruhe und Frieden. Auch ist alles nur Illusion. Niemand von den Leuten in der Klinik würde jemals ein Wort mit mir wechseln, wenn wir nicht in der Klinik wären. Ich bin ein fetter, dummer, hässlicher Loser.

    Don't judge my choice if you don't know my reasons!

  • Muss gleich noch einkaufen gehen... hab gar keine Lust. Am Samstag ist immer so eine Hektik und Unruhe in den Läden. Wollte eigentlich gestern schon gehen, aber da war so viel Sturm und Regen und da ich alle Einkäufe zu Fuß erledige, wollte ich mir das nicht antun. :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!