Gedanken im Moment

  • Tag ist schon jetzt so mies: ich will heute nur schlafen, ich werde heute nur schlafen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Man wird wach, weil sich meine Nachbarnin im Hausflur mit einem Mann unterhält... Was sie gesagt haben keine Ahnung... Plötzlich klingelt es an meiner Haustür... Ich bleib liegen, gebe kein Mucks.. mein Herz springt bis zur Kehle... Sie unterhalten sich weiter .. und er ging .. wtf wer war das? ... Was haben sie gesprochen?... Panik macht sich breit ... :ängstlich:


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Die Post oder das SEK. Oder der Mann welcher den Stromzähler abließt. Oder der Schornsteinfeger. Oder die Lottogesellschaft welche den Koffer mit 28 Millionen Euro vorbeibringen wollte. Oder der Vermieter mit einem Strauß Blumen. Oder ich mit einem leeren Teller.

  • Die Post kommt nie morgens um acht, und alle anderen kündigen sich vorher an, also stromablesen, Schornsteinfeger etc ..


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Ich bin ein Trottel - es war ganz schön tollkühn sich auf die Spannung noch einen Kaffe zu kippen. Koffein absitzen. Immer wieder schön.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Man wird wach, weil sich meine Nachbarnin im Hausflur mit einem Mann unterhält... Was sie gesagt haben keine Ahnung... Plötzlich klingelt es an meiner Haustür... Ich bleib liegen, gebe kein Mucks.. mein Herz springt bis zur Kehle... Sie unterhalten sich weiter .. und er ging .. wtf wer war das? ... Was haben sie gesprochen?... Panik macht sich breit ... :ängstlich:

    vllt war das eine Zeuge Jehovas- du hast dir doch gewünscht das sie mal zu dir kommen :)

  • vllt war das eine Zeuge Jehovas- du hast dir doch gewünscht das sie mal zu dir kommen :)

    aber morgens um acht? es wurde keine info im briefkasten hinterlegt, oder sonst was.. scheint also nicht so wichtig gewesen zu sein.. gedanken macht man sich aber trotzdem ...
    oder es kommt die tage noch ein brief


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • So jetzt bin ich also wach und kann nicht mehr schlafen, obwohl ich noch sehr müde bin

    man kann sich auch müde schlafen...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Ich müsste eigenltich einkaufen gehen... hab kaum noch was frisches da... kein Salat mehr, kein Gemüse, kaum noch obst.. aber mein tiefkühler ist eigentlich noch voll mit gemüse... eigentlich wäre es sinnvoll die dinge erst aufzubrauchen


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Amarantine06 und Erl1714


    Ihr könnt auch mehrmals in einem eurer Beiträge Zitate verwenden, indem ihr im zu zitierenden Beitrag den entsprechenden Button klickt. Das geht mehrmals pro eigenem Beitrag.

    Wir sollten schauen, dass Doppelpostings vermieden werden. Vielleicht wusstet ihr das nicht. Nur so als Tipp. :hüpfen2:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!