Gedanken im Moment

  • Warum bin ich so ein Fehler

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wie schön, wenn man einfach mal nicht so tut als wär man luft...

    Beim Aussteigen ausm Bus, einfach mal seinen weg gehen und den Leuten die Kalte schulter spüren lassen...

    Läuft...

    Anzeige wegen Körperverletzung, aber juckt mich nich....

    Ich werd recht bekommen, weil ich einfach nur ausgestiegen bin...

    Kann ich ja nichts für wenn die leute keine erziehung genossen haben :schulterzucken:

    tat trotzdem gut

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich liege hier auf dem Sofa... Der Schwindel hört nicht auf... Vor einer Stunde wollte ich ins Bett... Stattdessen lausche ich den Beiden, wie sie alte Geschichten austauschen über ihre Zeit bei der Firma... Sie erzählen, reden miteinander, lachen und ich hoffe, dass sie meinen Heulkrampf nicht hören... Es tut so weh... Warum höre ich zu... Es bricht nichts mehr zusammen... Da ist nichts mehr... Nur noch Scherben... Wieder einmal... Ich würde so gerne mitlachen... Oder die Beiden zum lachen bringen... Stattdessen habe ich mich wieder ausgekotzt... Ich bin so dumm... Ich will das alles nicht mehr hören... Ich sollte schlafen... Aber ich habe Angst vor der Panik, den Tränen und der Einsamkeit, wenn ich die Session beende... Ich weiß nicht, was ich machen soll... Mein Inneres schreit nach Hilfe, aber es darf nicht rauskommen... Es würde nichts bringen... Es gibt niemanden, der mir helfen kann... Der Schrei im Inneren und der Schmerz... Beides bleibt und frisst mich auf... Es tut weh... Ich möchte nicht mehr... Wo ich auch bin... Es tut weh...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • "Komm doch auch dahin."

    Danke für das "Angebot", aber was dann? Dann bin ich in einer fremden Großstadt, fremden Firma, habe niemanden mehr auch nur ansatzweise in der Nähe... Es bringt nichts mir sowas vorzuschlagen... Würdet ihr dann Zeit mit mir verbringen? Nein... Und dein Vorschlag besteht auch nur, solange unser "Spiel" noch läuft... Sobald das vorbei ist... Ich wäre wirklich alleine und auf mich gestellt... Wenn es mir dann schlecht geht, war's das... Dann ist die einzige "Person", von der ich eine tröstende Umarmung bekommen kann der Tod...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es ist schon wieder kurz vor eins und ich kann immer noch nicht schlafen .. dabei war die letzte Nacht so eine Katastrophe ... 🤯 Hm. Und Hunger bekomme ich .. aber fällt mir auf, bin meinem Titel gar nicht gerecht geworden.. gut, hatte auch nur irgendwelche Kleinigkeiten, wie einen Schokoriegel ... 😱 Heute ist drüben Feiertag.. es wird wieder die Hölle auf Arbeit werden.. drei Tage war ich jetzt da.. und wünschte mir schon nach dem ersten Tag, wieder eine Krankschreibung vorlegen zu können... 😒 Obwohl der Job Ansich doch irgendwie Spaß macht, kann das ja nur ein Indiz dafür sein, das es doch nicht der richtige ist... 🤔 Wäre der Sonntag nicht zwischen, arbeite ich von Dienstag bis nächsten Freitag durch ... Komme Samstag Abend um halb elf nach hause, und darf am Montag schon wieder um sechs da sein.. und ich weiß, was ich mir Samstag nicht vorbereite, fällt mir Montag früh auf die Füße ..weil ich ja wieder alleine stehen darf.. mit mir kann man das ja machen... Aber ich freue mich auf Dienstag... Da hab ich direkt nach der Arbeit einen Termin bei meiner therapeutin ✨ das erste Gespräch im neuen Jahr ... Hmm.. da wird es sicherlich noch nicht so tiefgründig, wie vor Weihnachten.. oh man.. ich schweife irgendwie völlig ab... Und merke das meine Gedanken sich nur um die hässliche Arbeit drehen.. 😔 Ich ersuche zu schlafen ... Später kommt bestimmt ein neues foodbild 🙈🤓


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Aufgeben......es ist eh Sinnlos egal was ich versuche es wird eh nicht besser werden...ich kann weder mir noch anderen helfen u___u ich bin ein nutzloses Stück ....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich mich richtig zusammenreissen muss, damit ich nicht in ein tiefes Loch falle.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Vegeta Deine Beiträge haben mir schon oft geholfen.


    In meinem Kopf sieht es aus wie in absoluter Dunkelheit in der wet weit entfernt eine Kerze brennt. Jedes flackern erschrickt mich. Wenn diese erlischt befürchte ich meinen Verstand endgültig zu verlieren.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • danke Requiem das ist schön

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Requiem ich stelle dir eine Kerze in die Dunkelheit. Das ist eine ganz besondere Kerze, die jedem Wind, jedem Sturm trotzt, der kein Regen und Hagel etwas anhaben kann, die dann zwar flackert, aber niemals ausgeht. Sie wird dir immer ein Licht spenden, damit du nicht in der DUnkelheit versinkst.

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich war auf einem guten Weg, aber habe die erste Chance genutzt, um mich abzulenken und wieder aufzuhören... Naja habe ja noch zwei Tage *auflach* naja mal schauen was wird.


    Zudem habe ich starke Schmerzen - ich bin mir nicht sicher ob das Ruhigstellen wirklich gut ist und hilft - naja mal schauen - ich mache es ja erst seit gestern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!