Gedanken im Moment

  • ich bezweifle, dass solche Menschen überhaupt zum Denken fähig sind.... es tut mir von Herzen leid, dass man dir so weh tut mit diesen hirnlosen Aktionen..

    es bestätigt mich wieder in meiner Meinung, dass die meisten Menschen einfach nur schlecht und scheiße sind... :(

    Gafferei etc. sollte noch viel drastischere Strafen nach sich ziehen... aber leider wird das wohl Wunschdenken bleiben..

    Sowas macht mich unglaublich wütend... und es sind Momente wie diese, in denen ich einen Kamin vermisse.. Brennholz hacken wäre jetzt genau das richtige ...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Stimmt, es ist dann doch gut die Zettel zu behalten, ich finde das geht schon zu weit, so in Richtung Stalking..

    Ich habe hier ein ähnliches Problem, hier wohnen auch Leute, er katholisch, und da, ich nur in schwarz rumlaufen werde ich als, Hexe, oder sonstiges beschimpft...

    Nur, mich stört es nicht,

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Ich schaue täglich in mein Spiegelbild und merk, dass da nichts ist, wie es mir gefällt. Doch ich bin dankbar, dass mein Leben mir zum leben reicht. Manche haben es nicht so leicht. Ich kenne Leute, die haben es nicht so leicht. Und ich bin irgendwo dazwischen, ne, es ist nicht alles schlecht, also nur ein bisschen...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Es ist der 10. Januar. 10 Tage ist das neue Jahr alt. Vor 4 Monaten saßen wir beisammen. Der Bruder eines Freundes, 27 Jahre alt, saß derzeit im Rollstuhl, wurde Ausgeraubt, Zusammengeschlagen und über einen Zaun gehängt auf dem er erfroren ist.


    Sein Bruder, ein alter Freund von mir, hat sich heute das Leben genommen. Neujahr hatten wir uns noch geschrieben.


    Ich weiss nicht was los ist.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich schaue täglich in mein Spiegelbild und merk, dass da nichts ist, wie es mir gefällt. Doch ich bin dankbar, dass mein Leben mir zum leben reicht. Manche haben es nicht so leicht. Ich kenne Leute, die haben es nicht so leicht. Und ich bin irgendwo dazwischen, ne, es ist nicht alles schlecht, also nur ein bisschen...

    Es ist nicht alles schlecht. Das stimmt. Einige vorloren nur den Blick dafür. Erkennen es nicht mehr. Suchen vielleicht auch nicht mehr danach.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • " Denkst du, deine Gefühle zu zeigen, lässt einen negativen Eindruck auf dein Gegenüber?" ...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Ich verstehe die Frage in dem Zusammenhang nicht. :gruebel:


    Ich wählte das Zitat weil es mir passend erschien. Ebenso wie dein Text war mein Kommentar allgemein gemeint.

    Das war auch nicht auf dich bezogen. Sondern eine Frage, die mir heute meine thera gestellt hat... Als ich ihr erzählte, das ich nicht gerne verletzlich bin, und man vermutlich den guten Eindruck ihr gegenüber halten möchte etc.. lange Geschichte


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Requiem

    Du benötigst im Moment so viel Kraft und wenn ich nur irgendwie könnte würde ich dir die wenige mir noch zur Verfügung stehende überreichen. Leider ist es nicht möglich und so hoffe ich für dich, dass du es durchstehen kannst so gut es eben geht.


    Die Typen die mich beleidigen, mir den Weg versperren, mich (meistens mein Haar) berühren usw. tun dies weil sie frauenfeindlich, respektlos, rassistisch und religiöse Fanatiker sind. Es ist nichts Persönliches und belastet mich zur Zeit nur so sehr weil es mir mental eh nicht gut geht.

    Aber das was dir gerade wiederfährt ist wirklich extrem und alles andere als unpersönlich. Ich wüsste nicht wie ich mit so etwas umgehen sollte.

    Menschen sind einfach der letzte Dreck.

    Ich wünsche dir, dass sie irgendwie ihre Strafe dafür erhalten oder es ihnen wenigstens zu langweilig wird und du zur Ruhe kommen kannst.

    Mein Beileid deines alten Freundes wegen.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Jaaa!

    Ist guuut!

    Ich mache immer alles falsch... :schulterzucken:

    Selbst wenn ich gar nichts mache ist es Falsch :schulterzucken:

    Warum regt man sich darüber noch auf?

    Mich jetzt nur noch anzuscheissen macht es auch nicht besser

    :ergeben:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Nuada


    Das ist sehr lieb von Dir. Ich denke Du brauchst alle Kraft für Dich. Ich mache einfach weiter. So wie es es immer tue.


    Im übrigen


    Die Typen die mich beleidigen, mir den Weg versperren, mich (meistens mein Haar) berühren usw. tun dies weil sie frauenfeindlich, respektlos, rassistisch und religiöse Fanatiker sind.

    Warum diese es tun ist egal.

    Das ist Beleidigung und vor allem sexuelle Belästigung. Das ist kein Kavaliersdelikt. Anzeigen. Wenn Du die Kraft hast Anzeigen. Warte nur darauf das meine Nachbarn es übertreiben und gehe ich zu Polizei!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Morgen ist es endlich so weit - endlich wieder Thera.

    Ich freue mich, bin aufgeregt, angespannt, habe Angst... ich glaube ich könnte das ewig weiter führen, wenn ich nur die Worte dafür hätte. Ein ziemliches Gefühlschaos....

  • Erl1714

    Ich habe eine Frage, die sich für dich vielleicht seltsam anhört, doch sie ist ernst gemeint, habe dabei auch keine Hintergedanken. (Ich sage das deshalb, weil viele Menschen derartige Fragen falsch verstehen.)

    Warum die Abkürzung „Thera“? Ich lese es immer wieder, sowohl für weibliche wie männliche Therapeuten.

    Ist das eine allgemein verwendete Abkürzung im Patienten-Jargon?

    Ich empfinde die Bezeichnung als seltsam distanz-, vielleicht sogar respektlos. Auch derart, als wären „Theras“ alle gleich.

    Nun ist das gewiss nicht das, was du damit verbindest.

    Es würde mich interessieren, was du mit dem Begriff assoziierst (sofern es etwas gibt).

  • Momentan lebe ich an meiner Belastungsgrenze.

    Immer öfter werde ich gefragt ob ich nicht ewas ewas bleiben möchte. Nein ich möchte nur weg. Durchschaut wurde ich schon. "Du kannst doch nicht immer allein zuhause rumsitzen?". Doch das kaAllein fühle ich mich sicherer. Zudem fehlen mir über zwei Stunden vom Abend.

    Ich weiss einfach nicht wo das enden soll. Erstmal hier hier. Ich kann kaum mehr schreiben.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!