Gedanken im Moment

  • Total leer. Gedankenlos. Emotionslos.

    Es ist so als wäre ich nicht da. Aber ich bin es.

    Schritte. Halluzinatione. Stimmen.

    Fremde. Ich gehöre nicht hier her. Alles fremd. Bedrückend. Bedrohlich. Schon wieder das Gefühl nicht allein zu sein.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • 5.15 Uhr .. auf einen Samstag, wo ich frei habe .. und ich bin wach und ausgeschlafen.. das habe ich doch gewusst .. immer so bei Frühschicht, gerade Mal 1,5 Stunden länger als in der Woche 🤯


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Jo Schenk mir mal Motivation um hier mal klar zu werden.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Jo Schenk mir mal Motivation um hier mal klar zu werden.

    Ich schicke dir welche rüber, ich hab zu viel davon xD hab schon so viel geschafft, und immer noch energiegeladen... mal sehen, wie lange das anhält


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Ich bin fertig. Habe ich geschlafen oder halluziniert . Es war alles so echt. Es ist nicht echt. Es ist nicht echt. Für mich ist es echt. Um 06:30 habe ich die Wohnung verlassen. Zum Bahnhof. Ich wollte da nicht hin. Ich ging einfach. Wie eine Marionette. Das war das zweite Mal. Das kann nicht so weitergehen. Therapie frühestens in 5 Monaten. "Sie brauchen professionelle Hilfe." Damit hat mein ABWler recht.

    Ich war bei meiner Neurologin. Habe lange warten müssen. Irgendwann war ich zuhause. Erinnerte mich an nichts. Nur das ich dort gewesen bin. Ich bin wohl einfach aufgestanden und gegangen. Ich erinnere mich an nichts.

    Mein ganzer Tag sieht so aus.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Mein Bruder holt mich gleich ab, muss zur Post ein Einschreiben abholen. Mal sehen, um was es sich dabei handelt... mache mir schon so meine Gedanken dazu...

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Könnte mich mal bitte jemand aus meinem Wegwerfmodus rausholen......nach meinem Latte sind Cross und Heimtrainer dran mit auseinander bauen,,,,,, meine Monstera raschelt schon ängstlich mit ihren Blättern, weil ich ihr gestern den Rückschnitt angedroht hab

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • "Ziehhe endlich aus, wir wollen dich hier ich!"


    Der Zettel klebtene an meiner Haustür.

    Was soll ich nun denken?

    ich würde die Polizei einschalten.. ist ja nicht der erste zettel..langsam reicht es doch und geht zu weit


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!