Gedanken im Moment

  • Man hat trotzdem irgendwo leider noch die Hoffnung - oder ich rede es mir bloss ein -, dass ich ihm etwas bedeute, obgleich sein Verhalten eine andere Sprache spricht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Jetzt wird es langsam grenzwertig.

    Wenn ich morgen nichts zu essen in den Magen bekomme und genug Flüssigkeit.

    Muss ich dann zum Arzt?


    Schlaf wäre auch mal wieder eine angenehme Abwechslung.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ob ich jemals in der Lage sein werde, normal zu lieben, überhaupt normal zu empfinden. Er liebt micht nicht, es ist wohl doch nur Mitleid und das ist unerträglich.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Die komplette nächste Woche wird eine sehr große Herausforderung. Besonders mental, viel Psychoterror wartet auf mich. Terror welchen ich nicht auslöste aber zwangsläufig mit ertragen muss bzw wahrscheinlich ist es sogar nur für mich als belastend zu empfinden. Ich bin nicht abgestumpft genug für diesen ganzen Mist.

    Und wie soll es anders sein zusätzlich gibt es sehr viel Arbeit diese lauter förmlich in jeder Ecke, warum war ich bloß auch in letzter Zeit so unmotiviert und ließ zu viel unerledigt.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuada ()

  • Hoffentlich kann ich vor Mitternacht einschlafen

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wieso reicht ein Lied schon?

    Naja habe mich wieder halbwegs im Griff. Ist wieder ok. Die Bonbons sind erst mega sauer - das ist gut, aber lässt auch relativ schnell nach und dann ist es nur noch ein normales Bonbon

  • So, jetzt bin ich aber enttäuscht. Erst mal meinen Bruder zusammenscheißen. Verspricht mir da übel tollen Tee und dann schmeckt das Zeug nach nichts. Also wirklich, Bruderherz, jetzt hast du mir aber den Tag schön vermiest. Du kannst so froh sein, dass ich dich lieb hab.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Dieses Wochenende hat mich mindestens 5 Jahre älter werden lassen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wann sich die Klinik meldet. Ich befürchte, dass ich erst in ein paar Tagen einrücken kann. Sitze hier auf gepackten Taschen.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Habe meine Thera eingeschaltet, sie kümmert sich drum und meldet sich dann bei mir. Das war vor einer Stunde. Mir ist so schlecht, und ich habe schon jetzt meine ganze Tagesdosis Psychopax genommen. Wenn das so weitergeht, nehme ich nachher die restlichen Medis, die ich eigentlich den ganzen Tag über verteilt nehmen. Aber das ist auch so ein Problem, das habe ich die letzte Zeit so gemacht.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!