Gedanken im Moment

  • Was ist nur los? Plötzlich geht es mir richtig schlecht und ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen. Ich fühle mich überfordert obwohl ich gerade gar nichts mache


    Was macht man nur, wenn einem das ganze Leben zu viel ist? Ich fühle mich gerade von allem überfordert…

  • Am liebsten würde ich stundenlang planlos durch die Gegend laufen und mich komplett meiner Traumwelt hingeben.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich habe jetzt schon keinen Bock auf die Nacht. Ich habe mich jetzt beim Risperidon hochgekämpft.

    Abgesehen von dem Gefühl das es mir den Rest gibt. Nichts.

    Das Pregabalin hilft. Aber ich ziehe davon derart viel Wasser das ich mich im Spiegel nicht ertragen kann. Ohne. Ist meine Spannug jenseits von gut und Böse. Hatten ja auch alle ihren Spaß als ich auf dem Auto vom Chefarzt rumgesprungen bin. Ich nicht. Das war eine echt peinliche Nummer. Richtig peinlich. :schämen:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich bin verwirrt aber.... ich mag das Gefühl ich hoffe es ist dieses Mal echt und du tust mir nicht weh

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Auf der einen Seite würde ich mich jetzt bei ihm melden, ihm mein Herz ausschütten. Doch ich weiss, dass das nur vergeudete Lebensmühe wäre.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich habe die ganze Nacht geheult. Anschrinenf egal ob wach oder im Schlaf. Kurz vor dem letzten Erwachen. Ein richtiges Finale.

    Wenn Eltern alt werden. Ist das manchmal gar nicht gut. Jahrzehnte sagt niemand was und dann. :facepalm: Auch noch als Vorwurf verpackt.

    Eigentlich ist das ein TB Eintrag wert.


    :pinguin:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Mein verdammtes Hirn ist so ein verdammtes Nudelsieb. Ich hab irgendwas wichtiges vergessen, aber ich komm einfach nicht drauf. Aiiiiiiiii

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Hätte nicht nochmals schlafen dürfen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Da ist was ganz kleines. Da kann alles draus werden! :pinguin:


    Eigentlich müsste ich mich auch dringend noch mal hinlegen. Das klappt auch nicht so recht. Dafür dreht sich grade zu viel im Kopf.

    Oder das Fass auf dem ich sitze explodiert. Das gibt dann eine richtige Katastrophe. "Weisst Du das nicht mehr?". Nein. Wusste ich nicht. Es wäre besser gewesen es bleibt so.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Morgen wird der Kleiderschrank nochmals radikal ausgemistet. So viele Klamotten - eigentlich sind es wenige, für mich jedoch nach wie vor zu viel. Was für eine ekelhafte Geldverschwendung!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ohne viel Worte


    M. ist heute gestorben. Sie war Gründungsmitglied unserer Morgenrunde. Das wird mir langsam zu viel. Jeden Monat. Seit November geht jeden Monat jemand. Jeden Monat Trauerkarte aussuchen. Geld und Unterschriften sammeln.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Eigentlich hätte ich so vieles zu sagen, aber ich bringe kein Wort heraus.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Als ich regelmäßiger am Rechner saß, war ich eindeutig aktiver hier im Forum.
    Oder ist es ein Zeichen, das es mir doch relativ gut geht, auch wenn ich mich stets und ständig über die selben Sachen aufregen könnte (zB. Arbeit etc.)?
    Oder fehlt mir tatsächlich vielleicht auch einfach nur die Kraft, mir meine Gedanken im Kopf einigermaßen zu Sortieren...?


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!