Gedanken im Moment

  • Meine Gedanken sind finster und voller Hass auf mich selbst... ich bin und bleibe ein Haufen ...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich werde wieder allein einschlafen müssen. Ich vermisse das so sehr.

    So ein unerreichbares Ziel. Es werden nur Gedanken bleiben. Oder nicht? Wäre wirklich schön.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Haben eben die empfohlene Stundenanzahl mit dem Mindestlohn mal genommen, um abzuschätzen wie hoch der Betrag pro Monat ist. Natürlich wieder über 450€ im Monat... Das wird wieder kompliziert mit dem Anmelden... Sag mal will der Staat, dass man Leute schwarz arbeiten lässt? Oder warum machen die das so kompliziert?! Als hätte ich es mit meiner Behinderung nicht eh schon schwer genug, nein, ich muss plötzlich wissen, wie man einen Arbeitsvertrag schreibt, wie man jemanden anmeldet, dann jetzt vllt auch noch über 450€ also ist das kein Minijob mehr und die Anmeldung ist dadurch viel komplizierter... wie soll ich das alles können und wieso bringt einem das niemand bei, wieso hat man da keine Hilfe?

    Natürlich: denen die es eh schon schwer haben noch mehr Steine in den Weg legen.

    Ich finde es sehr gut, dass der Mindestlohn immer wieder angepasst und angehoben wird, aber können sie dann bitte auch mal die Grenzen für den Minijob anheben?? Oder es abhängig von der Stundenzahl zu machen oder so... MITDENKEN. Verdammt können die nicht einfach mal praktisch denken???

    Sry musste mich kurz aufregen musste jetzt irgendwo raus


    Man jetzt habe ich mich erst hier aufgeregt und dann gegoogelt - wie dumm von mir :facepalm:

    Sie haben die Grenzwerte doch mit angehoben...

    Naja aber auch das wird einem nicht gesagt oder ich bin einfach nur irgendwo im nirgendwo und bekomme nix mit....

  • Ich würde gerne in die Kklinik. Ich weiß es bringt nichts. Ich brauche Hilfe. Nicht ABW das andauernd ausfällt. Ich muss es ansprechen. Ich brauche das im Moment. Nicht schreiben sondern reden. Er braucht ja nichts sagen. Nur zuhören.

    Gestern hätte ich fast das Sorgentelefon vollgeheult. Ja. Für meine Probleme habe ich niemanden. Das zieht mich echt runter. Bin ich so fertig? Das Sorgentelefon volljammern? Das ist echt ganz unten.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Abgesehen vom Einkaufen, werde ich heute zu Hause bleiben. Die 10 Minuten Fussweg werde ich gerade so hinbekommen. Am besten kurz nach 8 Uhr, dann ist es schnellstmöglich erledigt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich will nicht mehr

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Zum Glück ist Freitag. Noch einen Tag mehr würd ich wohl nicht aushalten. Ich brauch ne Pause. Von der Arbeit, von Menschen, von mir selbst. Aber das geht nicht. Bin im Hamsterrad. Das Karussell dreht sich weiter. Ich kann nicht runter. Kann die Welt nicht anhalten. Ich kann nicht runter.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich bin und bleibe ein Stück Abfall ich sollte endlich verschwinden

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Lieb von dir so tolle Sachen schreib ich doch nie u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich sollte duschen gehen, ich sollte noch was essen, ich sollte aufräumen, ich sollte so viel, aber bekomme nichts hin.

    Dazu bin ich noch Ultra müde, weil ich wegen dem ganzen Gedanken- und Gefühlschaos letzte Nacht viel zu wenig geschlafen habe, ich konnte einfach nicht schlafen. Jetzt bin ich so fertig, aber vom Kopf her nicht in der Lage zu schlafen.

    Ich würde ja versuchen mich aufzuraffen, aber dafür müsste ich erstmal schaffen zu entscheiden, was ich heute noch machen will/kann…

  • Ich sollte duschen gehen, ich sollte noch was essen, ich sollte aufräumen, ich sollte so viel, aber bekomme nichts hin.

    Dazu bin ich noch Ultra müde, weil ich wegen dem ganzen Gedanken- und Gefühlschaos letzte Nacht viel zu wenig geschlafen habe, ich konnte einfach nicht schlafen. Jetzt bin ich so fertig, aber vom Kopf her nicht in der Lage zu schlafen.

    Ich würde ja versuchen mich aufzuraffen

    Hey Erl. So sieht jeder Tag bei mir aus. Das ist echt schlimm für mich. Ich ertrage mich dann nicht. Ich hasse mich dafür. Ich wünsche Dir viel Kraft!


    Viele Grüße,

    Requiem


    :pinguin:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Danke aber setz nicht so viel vertrauen in mich du wirst nur Entäuscht

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!