Gedanken im Moment

  • Heute geht es mir sehr schlecht... es ist wie immer an dem Tag an dem sie gegangen ist habe ich geschlafen und da hatte ich die Fassade aufrecht erhalten. Heute geht es mir jetzt aber sehr schlecht. Heute kam alles auf mich herein gestürzt, dass ich weg geschoben und weg gehalten habe.

  • Noch immer zucke ich jedes Mal zusammen, wenn es an der Türe klingelt. Selbst wenn ich weiss, das ein Paket für mich angekommen ist. Stets erwarte ich etwas Schlimmes.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • War doch klar.

    Natürlich gehört der heutige Abend nicht mir allein.

    Ach man.

    Dabei wäre es sicher gut gewesen sich mit seinem innerlichen Leid auseinandersetzen zu können, einfach mal weinen, keine Ahnung.

    Ich fresse schon wieder zu viel in mich hinein.

    Ich reagiere nicht darauf wenn man mich verletzt, sondern fange die negativen Gefühle lediglich ein um sie in mir wegzuschließen.

    Irgendwann wird das alles ausbrechen und mich niederreißen.

    Mein Selbsthass spielt im Moment ebenfalls eine sehr große Rolle und zusätzlich scheint es als möchte jeder mir einen Spiegel vorhalten damit ich auch ja sehe, dass dieser Selbsthass absolut berechtigt ist.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • To-Do Liste ist lang; irgendwas vergesse ich bestimmt. Keine Konzentration heute. Wo sich die wieder versteckt hat...

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Egal wie, ich will nach dem Umzug arbeiten gehen. Ich ertrage das nicht mehr, so vom System behandelt zu werden. Da kriech ich lieber in die Arbeit, als dass ich das noch länger ertragen muss

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Warum zum Dreck habe ich nun Nasenbluten?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ob ich meine Kräfte dafür mobilisier

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Omma ist nun im Krankenhaus zur Beobachtung. Wegen dem ollen Wasser im Körper.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Bauchschmerzen und Hunger haben ist eine fiese Kombination. Essen oder nicht?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!