Gedanken im Moment

  • Einen weiteren schwierigen Punkt geschafft.

    Es ist aber noch genug Arbeit da…


    Meine Therapeutin hat mir heute die Hausaufgabe gegeben mir selbst auf meinen Brief zu antworten aus einer gesunden Erwachsenen Sicht. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich werde es versuchen


    Und dann habe ich jetzt auch noch Bauchschmerzen :halloweenno:

    Na wenigstens darf ich jetzt wieder Buscopan nehmen

  • Sollte versuchen weiter zu schlafen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Warum kommen immer wieder diese schlimmen Phasen?

    Gut ist, dass ich Bedarfsmedis habe. Die wirken jedoch recht lange so das ich an manchen Tagen nicht gut arbeitsfähig bin.

    Eigentlich wäre AU richtig aber ich hab gerade erst einen neuen Job angefangen

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Wie kann ich die Wahrnehmung überprüfen lassen? Sodass ich weiß, welche nun richtig ist?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Schmopfkerzen liest sich gut Shinigami33


    Ich spuhle mich immer tiefer in die Versagergeschichte und möchte weglaufen. Ich möchte mich ständig wegdröhnen aber der neue Job läuft erst seit drei Wochen. Werde versuchen die Therapeutin zu bekommen ansonsten schaffe ich es nicht mehr alleine mich hochzuziehen. Warum ich, warum bin ich so eine weich gespülte Tussi die keinen Zank möchte aber sich über diese Ungerechtigkeiten ärgert. Lieber Tod als das ganze Elend mitzubekommen. Ich bin genauso bescheuert wie mein mieser Vater.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Schon wieder nicht früh genug schlafen können. Schon wieder so lang geschlafen… ich fühle mich so unwirklich. Nichts fühlt sich echt an. Ich bin zwar wach, aber so richtig aufgestanden noch nicht. Ich bekomme es nicht hin. Schaffe es nicht mir etwas zu essen zu holen oder wenigstens was zu trinken. Ich fühle mich total fertig und nicht in der Lage mich groß zu bewegen..

    Meine Therapeutin meinte gestern, dass ich recht gut wirke. Hmm fühlt sich nicht so an. War vllt aber auch nur in dem Moment so. Die Last der nervtötenden Mitbewohnerin ist abgefallen.

    Jetzt fühle ich mich aber leer und unwirklich. Weiß nichts mit mir anzufangen

  • Meera xD hat ein Kind mit Handicap immer gesagt welches ich vor laaanger Zeit mal betreut habe. und das ist irgendwie hängen geblieben :)



    Total nervös!!!!! Mein neue Mitbewohner kann schon nächste Woche bei mir einziehen *freu*

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Hoffentlich beginnt der Tee bald zu wirken.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wenn die Tür zu ist dann bleibt sie zu. One way ticket, Liebes.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Bin ja gespannt, was mich morgen dort unten Neues erwarten wird. Besser gar nichts.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!