Gedanken im Moment

  • Ich glaube, die in der Zoohandlung haben mich verar***t ... so oft wie die Baden und Schwimmen wollen, sind das sicher Haubentaucher -.-

    Sobald das Badehaus dran hängt sind sie friedlich, ist es weg, randalieren sie...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Pain Wurde denn bereits von deiner Seite solch ein Antrag gestellt? Oder hattest du (das danach folgende Prozedere) ein Bedarfsermittlungsgespräch gehabt? Weil wenn nicht, können die man eigentlich noch nicht aktiv werden. Jedoch könnte dir der Träger dabei helfen oder der sozialpsychiatrische Dienst.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Omg.. ich bin selten dämlich.. da hab ich seit Tagen immer Abends bock auf Apfelkuchen, natürlich so wie jetzt auch.. und was habe ich heute natürlich nicht eingekauft?? RICHTIG!!! Apfelkuchen.. ich könnte mich selbst ohrfeigen...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Omg.. ich bin selten dämlich.. da hab ich seit Tagen immer Abends bock auf Apfelkuchen, natürlich so wie jetzt auch.. und was habe ich heute natürlich nicht eingekauft?? RICHTIG!!! Apfelkuchen.. ich könnte mich selbst ohrfeigen...

    Musste dir einen backen :)

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Shinigami33 Dann musst du wohl demnächst Äpfel kaufen :D


    ————————


    Heute lief verdammt viel verkehrt hier :halloweensigh: :halloweenno:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • hmm ich hab nu ein paar kekse gegessen.. Pippin Traumchaos und Freitag quäle ich mich zum Laden und kaufe Aofelkuchen... außerdem brauche ich diese Einfädeldinger -.-

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Das alles muss doch ein höchst übler Albtraum sein. Wann erwache ich bloss daraus?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Pain Ah okay. Wenn du zu dem Thema Fragen hast, kannst du sonst auch gerne ne PN schicken. Bei mir ist das ganze erst wenige Wochen her.


    ———————


    Irgendwie läuft hier grad alles aus dem Ruder - aber ganz gewaltig :halloweensigh:  :halloweenno:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!