Gedanken im Moment

  • Sehr gern Crow und ich danke, dass es diesen Ort gibt, der mir immer Zuflucht bietet

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ich bin ein erbärmlicher Versager :( kaum kommt etwas Stress... mache ich "zu" und sag alles ab und nix geht mehr.. ich schäme mich schon wieder dafür :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wie lange halte ich das doppelte Feuer aus? Hoffentlich klappt es nächste Woche mit der Wohnung für meine Große dann können wir den Umzug vielleicht in den Urlaub packen. Kleine Kinder......große Kinder....große Sorgen

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Drei Kaffee sind also einer zu viel für meinen überempfindlichen Körper. Gut zu wissen. Kann ich eigentlich überhaupt noch etwas "neues" zu mir nehmen, ohne das mein Körper in irgend einer Form - ob nun positives oder negativ - übertrieben darauf reagiert? Wenn ich nichts esse, ist es nicht gut und sobald sich mein Essverhalten wieder etwas normalisiert hat - was in meinem Fall bedeutet, dass ich ein Mal am Tag was warmes esse -, bekomme ich es auch zu spüren. Was will der eigentlich von mir? Ohne Witz, dieser Körper ist auch für nichts mehr zu gebrauchen. Am besten auf die Müllhalde damit, da dient er wenigstens noch als Futter für die Maden.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Mit Sodbrennen aufstehen, wie schön. Kopfweh auch noch. Wie schön. Der Tag geht heute als "Mi gfreids jetzt scho net mehr"-Mittwoch in die Geschichte der Woche ein. Wie schön.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mi gfreids jetzt scho net mehr"-Mittwoch

    Gut zu wissen, das heute Mittwoch ist :halloweensigh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es ist jetzt endgültig vorbei. Ein 2tes Mal. Bin zu unfähig.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Im Supermarkt war gerade eine Frau die die Ganze Zeit gesungen und gepfiffen hat, selbst noch als wir in der Schlange standen. Das hat mich so unfassbar genervt, ich war kurz vorm Ausrasten.

    Die Frau hat sicher ganz schön einen an der Klatsche gehabt und kann das vielleicht nicht kontrollieren, aber ich habe nun mal auch einen an der Klatsche und kann sein ein Gepfeife echt nicht ertragen. Aber da haben die Leisen dann mal wieder das Nachsehen.

  • Was wollen Sie mir denn jetzt wieder erzählen?

    Boah.. :banghead:

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ich muss gestehen, dass ich selbst Schuld daran bin..

    Warum kann ich es nicht lassen, zu provozieren? Verzweiflung? Ich kann eben nicht mehr.. :weinen:

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Drei Kaffee sind also einer zu viel für meinen überempfindlichen Körper. Gut zu wissen. Kann ich eigentlich überhaupt noch etwas "neues" zu mir nehmen, ohne das mein Körper in irgend einer Form - ob nun positives oder negativ - übertrieben darauf reagiert? Wenn ich nichts esse, ist es nicht gut und sobald sich mein Essverhalten wieder etwas normalisiert hat - was in meinem Fall bedeutet, dass ich ein Mal am Tag was warmes esse -, bekomme ich es auch zu spüren. Was will der eigentlich von mir? Ohne Witz, dieser Körper ist auch für nichts mehr zu gebrauchen. Am besten auf die Müllhalde damit, da dient er wenigstens noch als Futter für die Maden.

    Hey das mit dem Kaffee ist auch bei mir so. Ich hsbe heute drei Kaffee getrunken und merke wie mein körper und meine Gedanken aufdrehen.

    2 Tassen gehen noch aber drei ist eine zu viel.

    Interessant, dass das bei dir auch so ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!