Gedanken im Moment

  • Warum lasse ich das mit mir machen?

    Ich weiß es und trotzdem verstehe ich nicht, warum?

    Ist die Vernichtung tatsächlich der Weg, vor allen Dingen - so?!

    Ich könnte das auch einfacher schaffen..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Kurz zur Moderation: Tankist  Sarai&andere  child of gaia Bitte lagert euer Gespräch in ein anderes Topic oder in eine PN aus (Beispielsweise, da es ja hier wieder um das Thema Autismus geht, könnt ihr gerne den Asperger Thread nutzen, falls ihr das Topic im Allgemeinen weiter bereden wollt). Falls eine der Parteien das als Sache zwischen sich und der oder den anderen Partei(-en) empfindet, würde ich den Weg per PN empfehlen :)

    Hier soll es wirklich mehr um Gedanken im Moment gehen. Eine Reaktion auf die Gedanken eines anderen sind natürlich in Ordnung, aber hier wird gerade die Diskussion etwas zu ausführlich und würde auch schon der Ordnung wegen von einem dedizierten Thread oder PN profitieren.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • alte Menschen sind so nervtötend manchmal, aufgrund dessen das mein Sohn etwas quengelig und bockig war, wurde aus dem Café nebenan zu uns gesagt er solle auf der Autobahn spielen gehen, wenn er sich so gestört fühlt soll er sein verfickten Kaffee Zuhause saufen!


    Als wäre der Mensch nie klein gewesen unmöglich sowas könnte mich jetzt noch aufregen, meine Güte immer diese Kinderhasser in der Stadt....meine Güte Kinder sind numal manchmal laut die haben numal kein Ausknopf wie ein scheiß Rasenmäher!

  • Wir haben hier auch so eine Kinderhasserin im Block... die tickt regelmäßig im Hof komplett aus und wird dabei so dermaßen laut und verbal ausfallend und verstört die Kinder regelrecht, die da einfach nur spielen auf dem Spielplatz. Wenn sie so ein Problem mit Kindern hat, hätte sie vielleicht nicht in eine Wohnung ziehen sollen, die direkt an einem Spielplatz liegt... das kann man sich eigentlich vorher denken.

  • Der Spinner hat auch gleich direkt von mir eine Ansage bekommen. Es reicht auch mit so Pack, sollen mit dem Arsch zuhause bleiben, dann müssen se auch keine Kinder draußen hören....

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

    Die Welt ist so düster und traurig.

  • So dumm wie ich bin, dass ist wohl nicht mehr zu toppen..

    Ich muss destruktiv sein. Das hier? Ist grad ziemlich daneben und tut weh.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Der Spinner hat auch gleich direkt von mir eine Ansage bekommen. Es reicht auch mit so Pack, sollen mit dem Arsch zuhause bleiben, dann müssen se auch keine Kinder draußen hören....

    Das muss ich verneinen, wohnst du zufällig neben einem Kindergarten hörst du die nämlich trotzdem. ^^

    Aber mal ernsthaft, ich kann verstehen, dass man sich von Kindern gestört fühlen kann. Kinder gerade kleine haben nun mal so grausig schrille Stimmen. Ergo würde mich das im Cafe auch echt nerven. Warum das ihm "verbieten" wollen? Man könnte ja auch sagen, ich gehe nicht mit meinem Kind ins Cafe wenn es zu sehr quengelt. Trotzdem war das was der Typ gesagt hat nicht okay, keine Frage.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Der Spinner hat auch gleich direkt von mir eine Ansage bekommen. Es reicht auch mit so Pack, sollen mit dem Arsch zuhause bleiben, dann müssen se auch keine Kinder draußen hören....

    Das muss ich verneinen, wohnst du zufällig neben einem Kindergarten hörst du die nämlich trotzdem. ^^

    Aber mal ernsthaft, ich kann verstehen, dass man sich von Kindern gestört fühlen kann. Kinder gerade kleine haben nun mal so grausig schrille Stimmen. Ergo würde mich das im Cafe auch echt nerven. Warum das ihm "verbieten" wollen? Man könnte ja auch sagen, ich gehe nicht mit meinem Kind ins Cafe wenn es zu sehr quengelt. Trotzdem war das was der Typ gesagt hat nicht okay, keine Frage.

    Wir waren ja auch nicht im Cafe das war weiter weg gewesen wir saßen etwas weiter um die Ecke und egal ob man sich gestört fühlt oder nicht so ne dumme aussage "Soll auf der Autobahn Spielen gehen" reicht ja wohl und da habe ich das recht was zu sagen! und wenn es dich auch stört bleib mit dem arasch daheim ganz einfach warst auch mal ein kind da gibt es keine ausreden für klar nerven kinder mal aber so ist es ebend so waren wir alle .

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

    Die Welt ist so düster und traurig.

  • Der Spinner hat auch gleich direkt von mir eine Ansage bekommen. Es reicht auch mit so Pack, sollen mit dem Arsch zuhause bleiben, dann müssen se auch keine Kinder draußen hören....

    Das muss ich verneinen, wohnst du zufällig neben einem Kindergarten hörst du die nämlich trotzdem. ^^

    Aber mal ernsthaft, ich kann verstehen, dass man sich von Kindern gestört fühlen kann. Kinder gerade kleine haben nun mal so grausig schrille Stimmen. Ergo würde mich das im Cafe auch echt nerven. Warum das ihm "verbieten" wollen? Man könnte ja auch sagen, ich gehe nicht mit meinem Kind ins Cafe wenn es zu sehr quengelt. Trotzdem war das was der Typ gesagt hat nicht okay, keine Frage.

    Da muss ich leider sagen Smaragdrot das kann man nicht immer steuern sorry das ich da mal deutlich werden muss, Kinder haben ihren eigenen Kopf wie wir auch und draußen wo sich jeder Aufhalten kann, gehört sich sowas einfach nicht! Die Kinder können sich in dem Alter nicht anders äußern (aber vermutlich hast du keine und kennst es nicht)

  • Wir waren ja auch nicht im Cafe das war weiter weg gewesen wir saßen etwas weiter um die Ecke und egal ob man sich gestört fühlt oder nicht so ne dumme aussage "Soll auf der Autobahn Spielen gehen" reicht ja wohl und da habe ich das recht was zu sagen!

    Cool bleiben, ich habe auch nicht gesagt, dass du nicht das Recht dazu hast, dem Typen eine berechtigte Ansage zu machen. Nur ob es jetzt vernünftig und deiner Sache dienlich ist, von Pack zu schreiben und dich damit auf was eigentlich zu beziehen? Leute die sich an Kindern stören? Leute die sich im Ton vergreifen?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • sich von Kindern gestört fühlen ist das eine... aber wie man es rüberbringt, ist das andere... so ein Spruch wie "das Kind soll auf der Autobahn spielen gehen" ist schon ziemlich daneben... aber manche Menschen suchen glaub ich regelrecht den Stress, das kommt mir leider oft so vor im Alltag... x.x

  • sich von Kindern gestört fühlen ist das eine... aber wie man es rüberbringt, ist das andere... so ein Spruch wie "das Kind soll auf der Autobahn spielen gehen" ist schon ziemlich daneben... aber manche Menschen suchen glaub ich regelrecht den Stress, das kommt mir leider oft so vor im Alltag... x.x

    Naja ob der Stress gesucht hat weiß ich nicht aber wenn dann hätte es lange gedauert bist der mit sein rolli bei mir gewesen wäre...

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

    Die Welt ist so düster und traurig.

  • Meinte auch eher, dass manche Menschen das gefühlt als Ventil brauchen... ihren Frust an fremden Menschen auszulassen. Hab ich manchmal den Eindruck, das manche schon auf 180 geladen durch die Gegend spazieren und bei der kleinsten Kleinigkeit explodieren. Auch so ein Grund, warum ich mit den meisten fremden Menschen einfach nicht klarkomme, da ich oft solche "Spannungen" im Alltag mitbekomme... besonders schlimm war es ja noch zu Corona-Zeiten, als sich wegen den banalsten Dingen in den Läden beleidigt und geschlagen wurde. Mehrfach musste die Polizei anrücken, weil sich Leute wegen Brot oder Klopapier fast die Köpfe eingeschlagen haben. Ich verstehe die Menschheit einfach nicht mehr x.x

  • Meinte auch eher, dass manche Menschen das gefühlt als Ventil brauchen... ihren Frust an fremden Menschen auszulassen. Hab ich manchmal den Eindruck, das manche schon auf 180 geladen durch die Gegend spazieren und bei der kleinsten Kleinigkeit explodieren. Auch so ein Grund, warum ich mit den meisten fremden Menschen einfach nicht klarkomme, da ich oft solche "Spannungen" im Alltag mitbekomme... besonders schlimm war es ja noch zu Corona-Zeiten, als sich wegen den banalsten Dingen in den Läden beleidigt und geschlagen wurde. Mehrfach musste die Polizei anrücken, weil sich Leute wegen Brot oder Klopapier fast die Köpfe eingeschlagen haben. Ich verstehe die Menschheit einfach nicht mehr x.x

    Ohja da sind wir auch so 'Ich Hasse Menschen' ist auch so unser Motto einfach ich hasse es auch wenn wir zb einkaufen und es wieder so voll ist als wenn Putin morgen in Deutschland einmarschiert und jeder denkt heute nur noch an seinen Arsch auch im Bus oder Bahn es wird drauf geschissen das meine Frau mit dem Kinderwagen raus muss da wird einfach gerämpelt und gedrängelt es ging sogar mal so weit wo ich mit bei war dass ich ein an der gurgel hatte es ist zum Kotzen heute wie sich viele verhalten Corona wahr wohl doch mehr auf das Gehirn gegangen als wie auf der Lunge habe ich das gefühl oder die Impfe.... es ist echt krass heute... gehen auch ungern unter Menschen zb Disco waren wir schon zich jahre nicht mehr Bier unter engen Freunden Schmeckt auch Zuhause gut :)

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

    Die Welt ist so düster und traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!