Gedanken im Moment

  • wieso bricht über einen immer dann die Welt zusammen wenn man dachte es geht Berg auf

    Wieso noch versuchen was aufzubauen wenn es immer wieder neu zusammenbricht

    wieso versuchen ein neues projekt umzusetzen wenn es eh immer wieder scheitert

    ................. :weinen:

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Ich habe so viel zu sagen und möchte doch nur noch verstummen!

    Für immer, wäre am besten. Vom Fachmann endgültig gebrochen.. Mein Versagen.

    Ich möchte schlafen..

    Ja, das ist es doch! > du hast so viel zu sagen. Und es fällt dir so schwer, aber du tust es trotzdem hier. Dafür bin ich ja so dankbar.

    Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!

    - Che -

  • Ich habe so viel zu sagen und möchte doch nur noch verstummen!

    Für immer, wäre am besten. Vom Fachmann endgültig gebrochen.. Mein Versagen.

    Ich möchte schlafen..

    Ja, das ist es doch! > du hast so viel zu sagen. Und es fällt dir so schwer, aber du tust es trotzdem hier. Dafür bin ich ja so dankbar.

    Warum bist du dafür dankbar?

    Du kannst das auch..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ich mach gleich wieder einen riesigen Fehler, nur ich kann das alles nicht mehr schlucken.

    Warum kann ich, nicht ignorieren?! :banghead:

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ja, das ist es doch! > du hast so viel zu sagen. Und es fällt dir so schwer, aber du tust es trotzdem hier. Dafür bin ich ja so dankbar.

    Warum bist du dafür dankbar?

    Du kannst das auch..

    Ich kann nicht das sagen, was du sagst. Es ist das ganze, du als ganzes. Also was ich davon durch die Beiträge mitbekomme. Das ist wichtig, und nicht nur für mich. Ich kann das echt schlecht erklären. Geht über Worte hinaus.

    Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!

    - Che -

  • child of gaia

    Okay, danke für den Versuch..

    Wenn es dir hilft, ist zwar schwer zu verstehen, weil ich mich extrem ablehne..

    Aber wenn es dir irgendwie hilft, gern.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • mir tut es leid, dass ich mich so oft noch nicht im Griff habe und dann um mich schlage und Schmerz verbreite.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Das darf doch jetzt nicht wahr sein. Wie viel soll ich denn noch aushalten? Ja, ja, ich weiß, eigentlich geht es mir gut, ich habe wirklich viele Privilegien. Aber meinem Vater geht es schon lange nicht gut, bei meiner Mutter ist es irgendwie auch viel ernster, als ich immer dachte und jetzt auch noch Oma? Schön, die Ärzte konnten ihn soweit raus operieren, es gibt keine Metastasen...und trotzdem beruhigt mich das nicht wirklich. In so vielen Fällen dachte man auch erst, dass alles entfernt wurde und dann kam der Tumor doch zurück, zudem ist Oma eben nicht mehr die Jüngste.

  • Es beginnt nun die Zeit für die EIGENEN Pläne. Ach, das ist ein schönes Gefühl - ehrlich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Fühl Dich mal ganz schnell gedrückt!

    danke dir!! ehrlich. tut gerade gut.. hab mich vorhin wieder in was reingesteigert was dann in einer Panikattacke geendet ist.. und wieso? die Angst war mal wieder total unbegründet :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Was für ein unfassbar psychisch kranker triggernder Scheißtag heute. Unglaublich.

    Hab trotzdem zig Seiten Roman weiter geschrieben.

    Und nen neuen Psychopathen an der Backe.

    Einfach blockieren oder?

    :(


    Gesucht wird immer noch ein lieber Psychopath. Bitte melden!

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Shinigami33 Mein Beileid. Hoffen wir einfach dass morgen wieder ein besserer Tag wird.

    Oder wenigstens wieder ein normal blöder.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!