Gedanken im Moment

  • Ich kann nicht glauben, was Sie da geschrieben und geantwortet haben!

    Das muss ich jetzt wieder zig mal nachlesen.. Ernsthaft?

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ich will nicht!! Es wird doch eh schief gehen! aber ich muss!! so langsam gehen mir meine erfundenen Ausreden aus!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Dieser innerliche Stress wird mich noch ins Grab bringen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Mein „Schlaf“ ist so sehr schlecht…

    Wie kann es sein, dass ich so mega erschöpft und müde bin, mein Körper sich nach Schlaf sehnt, aber mein Kopf so lange stärker ist und mich wach hält?

    Zudem weiß ich nicht mal was mich wach hält…

  • Und jetzt?

    Was passiert als Nächstes?

    Halten Sie wieder nicht Ihre Versprechungen?

    Unterschätzen sollten Sie mich nicht.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • wo ist der Hauself Dobby wenn man ihn braucht?!! *narf*

    Aber Dobby stirbt doch in Band 7 :heulen: Wusstest du das bislang noch nicht? :gruebel:


    Ja, das Wetter ist aktuell für das Grundwasser echt super und für die Landwirtschaft und Blumen, Tiere, etc. ABER für mich einfach nicht :banghead: Ich brauche eben mindestens meine annehmbareren 34 Grad im Schatten :box:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Aber Dobby stirbt doch in Band 7 :heulen: Wusstest du das bislang noch nicht? :gruebel:

    doch klar weiß ich das aber das ist der einzige Name eins Hauselfen, den ich kenne.. wie dieser alte grummel-hauself heißt fällt mir nicht ein ;D

    Aber davon ab ob tot oder nicht. Ich mag Dobby einfach :)

    h brauche eben mindestens meine annehmbareren 34 Grad im Schatten :box:

    So lange das NUR bei dir so ist und nicht HIER bei mir ... okay.. ich bin froh über diese gemäßigten Temperaturen..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Traumchaos  Shinigami33

    Ich finde das Wetter hier gerade sehr angenehm. Ich habe mich jetzt überwunden mich hier auf den Balkon zu setzen und hier ist ein bisschen Sonne und dann dazu der erfrischende Wind. Find ich sehr gut vor allem mit meinen Kopfschmerzen und meiner Erschöpfung


    @Topic

    Ich bin so kaputt. Ich habe richtig schlecht geschlafen. Habe wieder ewig gebraucht bis ich schlafen konnte und dazu war er überhaupt nicht erholsam.

    Ich weiß nicht wie ich da jemals wieder raus kommen soll…

    Mein Körper ist soo kaputt. Tagsüber schaffe ich so gut wie nichts zu machen - egal ob notwendig oder schön - und abends/nachts kann ich kaum schlafen, obwohl ich so erschöpft und müde bin…

  • Vielleicht wäre mal eine Honigmilch ganz gut (gerade im Hinblick auf den Milch- und Honigvorrat im Kühlschrank) Und lecker ist die auch.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!