Gedanken im Moment

  • Motivation, wo bist du nur?

    Sorry LAMA, die hab ich mir vorhin geschnappt. Aber nicht mehr lange, dann schick ich sie zurück und ich setz mich faul mit nem Latte in die Sonne

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Sorry LAMA, die hab ich mir vorhin geschnappt. Aber nicht mehr lange, dann schick ich sie zurück und ich setz mich faul mit nem Latte in die Sonne

    So so, dann will ich heute mal nicht so sein. Aber vergiss' bitte nicht, sie mir rüber zu schicken, sonst verzweifel ich noch :halloweenlaugh:

  • Sorry LAMA, die hab ich mir vorhin geschnappt. Aber nicht mehr lange, dann schick ich sie zurück und ich setz mich faul mit nem Latte in die Sonne

    So so, dann will ich heute mal nicht so sein. Aber vergiss' bitte nicht, sie mir rüber zu schicken, sonst verzweifel ich noch :halloweenlaugh:

    Danke, sehr großzügig von dir und sie ist schon auf dem Weg. Die Faulheit hat mich dafür in Beschlag genommen. :flitzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Bis 14:30 noch! *eskaliert leise im Büro*

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • na? shcöne nacht zum spazierengehen, eh


    "Schöne nacht zum Spazierengehen"


    "Ist wohl dein Waschtag heut alter, huh, schon alles in der Reinigung richtiig"

    "Alles in der Reinigung. Richtig"

    Terminator Part 1 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:


    @Topic .. meine Fresse.. nur etwa 1 Stunde Termin bei der Rentenversicherung gehabt.. ich fühle mich als hätte ich eine 5 Stündige Klausur der höheren Mathematik geschrieben.. ich bin so kaputt :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Hätte gerne mehr Ruhe im Kopf, habe das Gefühl, dass ich 5 Gedanken gleichzeitig denke und mir dazwischen noch 2 Stimmen funken.

    Wie so ein Kreisel kreiselt mein Hirn durch die Gegend. Völlig überfordert. Das ist nicht zielführend, kann ich in Momenten wie gerade feststellen.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Meine Gedanken im Moment:


    Bleibt alle genauso wir ihr seid, denn genauso seid ihr gut! Akzeptiert euch, genauso wie ihr seid, denn es ist okay so wie wir sind. Es gibt keinen Maßstab für "gut". Niemand ist mehr oder weniger gut von uns allen. Wir sind alle auf unserer Art und Weise sehr wertvoll für dieses Leben. Jeder auf seiner ganz individuellen besonderen Art. 🌻 Also sag dir heute in den Spiegel zu dir selbst, dass "du genauso gut bist wie du bist" und akzeptiere damit dein wundervolles Sein. Denn dieses Sein hat es verdient, von dir gerwertschätzt zu werden. ✨️

  • nachdem ich bis gestern ganz ordentlich Rückenschmerzen hatte, vor allem links, sind die jetzt sang und klanglos verschwunden .. wenn ich jetzt drauf rumdrücke merke ich höchstens ein leichtes ziehen, gestern tränten die Augen noch .. Pferdesalbe hat wohl doch geholfen .. komisch finde ich das trotzdem. aber ich will mich natürlich nicht beklagen.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Es wird sich nichts ändern. Egal was ich mache. Egal wann ich was gemacht hätte. Vor 10 Jahren. Schon vor 20 Jahren. Dieses Jahr. Nächstes Jahr.

    Damit lernen zu leben. Selbstbetrug. Hat die letzten 30 Jahre auch nicht funktioniert.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Mit dem Betreuer wars das. Weiss nicht warum ich überhaupt Betreuung angemeldet habe.war mir heute mega peinlich mitten im Café über meine Probleme zu reden.

    Das geht nicht.

  • vielleicht ist es manchmal wichtig, einfach gesehen zu werden, wahrgenommen zu werden als der/die, der/die man in diesem Moment ist. Mit all dem Leid, der Verzweiflung, den Widersprüchen, der Ausweglosigkeit. Angesehen und ertragen zu werden, ohne dass der andere sich peinlich berührt abwendet .

    Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!

    - Che -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!