Gedanken im Moment

  • Okay. Eine Haushaltshilfe. Komisches Gefühl. Ab nächster Woche geht es los.

    Ich sollte mich freuen. Aber kann es nicht wirklich. Es zieht mich runter.

    Macht mich fertig. Bin ich so kaputt?

    Die Scham sich einzugestehen das man Hilfe braucht. Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden das ich mir den Pflegegrad erschummelt habe. Aber um ehrlich zu sein, in der Evaluation wäre noch reichlich Raum für Einspruch.

    Also Operation 'Hilfe annehmen' startet nächste Woche! Zwei Stimmen schreien. "Schau Dich an wie kaputt Du bist. Fertig. Wertlos. Ha! Pflegefall oder was?" Die andere Schreit. Wehrt sich. Protestiert.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Diesen Schock muss ich erstmal verdauen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wie kann man "echt" Lachen, ohne dass es aus Herzen kommt, wie schöne Momente erleben, ohne sie als solche wahrzunehmen?

    Das macht doch vorne und hinten keinen Sinn und ja, dieses ganze Leben macht manchmal keinen Sinn.

    Aber wie soll mich denn bitte jemand verstehen, wenn ich es selbst nicht kann?

    Wie besser gesagt warum?

    Ich weiß doch, dass das nicht geht. Warum erwarte ich es dann?


    Diese ganzen Fragen machen mich einfach nur fertig

  • Gerade habe ich plötzlich wieder überhaupt keine Lust in die Klinik zu gehen. Es fühlt sich irgendwie viel zu anstrengend und aufwendig an, als würde ich es nicht schaffen. Ich habe mich doch jetzt so viel gekümmert und hatte das Gefühl das es gut wäre und ich das jetzt angehe, aber irgendwie ich weiß nicht

    Naja was soll ich auch sonst machen? Es wäre vernünftig dort hin zu gehen. Wie soll es sonst auch besser werden?

    Vom Zuhause rum liegen wird es sicher nicht besser…

  • narf.. es ist ja schon "lange" nix mehr kaputt gegangen! gerade hat meine Maus den Geist aufgegeben.. na supa ey.. ich wollte eigetnlich bis nächste Woche nirgends mehr hin, da ich heute schon einkaufen war.. nun muss ich morgen noch mal los und schauen wo ich eine bekomme.. zur Not bestellen und bis nächste Woche Warten.. man.. das ist ein mist mit dem Touchpad.. das bin ich gar nicht mehr gewöhnt..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich habe sowas von keinen Bock auf die Nacht. Irgendwann muss es doch mal mit den Alpträumen wirder etwas besser werden. Diese Horrornächte. Alpträume in 8K imax 3D Reality.

    Oder doch noch mal dem C eine Chance geben? Verzweifelt genug bin ich.

    Blutdruck check. Ab dafür.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • An dieser Situation? Bin ich selbst Schuld. Aber ich weigere mich, alleine die Verantwortung dafür

    zu übernehmen. Dabei zu schauen und nichts tun, ist auch nicht richtig.. Es wäre Ihnen ja recht gewesen.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ich hätte gerade gerne jemanden der mich umarmt, bei dem ich mich in den Armen fallen lassen kann und der mich stützt, wenn ich selbst zum umarmen keine kraft mehr habe und mich auffängt. Jemand, der mir die Tränen wegwischt und mir sagt, alles wird gut... auch wenn es das nie wird. Aber für einen kurzen Moment will ich das glauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!