Gedanken im Moment

  • mir ist so unerträglich warm.. die Luft ist feucht wie in einem türkischen Dampfbad.. ich mag nimmer :( ich will Winter!! naja zumindest Herbst

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich setzte vorsichtshalber ein "Trigger Amnesie". Mich nimmt das zumindest jedes Mal echt richtig mit.



    Trigger Amnesie!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Omfg.. der Vfl bekommt ja gerade mal voll die Hucke voll :uklatsch: :uklatsch:  :facepalm: :facepalm: . heiliges Blechle.. hoffentlich steigen die wieder ab :uomg: :ufucku:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Im Sommer Halsschmerzen und Husten zu haben finde ich noch anstrengender als im Winter…


    Hm was mache ich jetzt? Augen zu und evtl ein bisschen schlafen oder doch lieber wach bleiben, damit ich die nächste Nacht besser schlafen kann?

  • Früher habe ich über den Vorschlag, mein Zimmer in den Keller zu verlegen, geschmunzelt. Jetzt würde ich es ohne zu zögern tun.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wir haben inzwischen ein paar Systemregeln die neuerdings sogar funktionieren. Und die erste und wichtigste von allen lautet: "Mach es nicht!" (Ich hab das auch überall in meinem Zimmer hängen.) Und wurde deswegen schon öfter total neugierig gefragt "was denn?" Die Antwort ist: - ALLES! Das gilt für ausnahmslos alles.

    Und es stimmt und funktioniert wirklich, egal worum es geht, ich bin hinterher immer total froh und erleichtert wenn ich es mal wieder geschafft habe was auch immer dummes NICHT zu machen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wo bleibt nur die Freude?

    Ein paar Tage Entspannung oder zumindest mal einen Tapetenwechsel. Aber nein, keine Spur davon.

    Ich fühle mich einfach nur erschöpft und habe jetzt schon Angst vorm Schlafen gehen. Das kann ja heute werden *seufzt*

  • Der heutige Tag fühlt sich an wie Sonntag.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

    Einmal editiert, zuletzt von bl00disha ()

  • Es wäre schön gewesen wenn ich während der 3h Schlaf nicht auch noch zwei Mal wach.geworden wäre.

    Da es herrlich kühl ist werde ich es mir gönnen etwas liegen zu bleiben.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!