Gedanken im Moment

  • So Klinik und ich lande bei den Kiffer und Alki. Die Depri Ststion ist voll belegt na super. Ich könnte heulen. Wär ich nicht zur Therapie gegangen wäre Ruhe mit mir.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Nach dem tollen Bild vom Rhea, dachte ich gerade, wir machen nen Thread im Herbst *zeigt her eure Herbstbilder*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich hör immer nur "Ich mache, ich tue, ich, ich, ich." Als würde ich hier gar nix arbeiten. Na, wenn das so ist, dann arbeite ich mal wirklich nichts.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Na toll jetzt hat sich der Treffpunkt geändert und ich soll das weiterleiten, kann die, denen ich es weiterleiten soll, aber nicht erreichen.

    Muss ich mir jetzt wieder den ganzen Tag Sorgen über die Probleme anderer Leute machen?? :wutanfall: :halloweenmad:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wie erbärmlich kann man sein... Keiner will mich, keiner braucht mich... Das wird mir jeden Tag deutlich gemacht und dennoch gewöhne ich mich nicht daran... Ich hasse diesen kleinen Funken an Hoffnung, der immer wieder neu erblüht, nur um wieder zerrissen zu werden... Ich will das nicht mehr... Ich will einfach nur meine Ruhe haben... Irgendwo irgendwas machen, niemanden belasten... Wenn ich mit niemandem zu tun habe und allein mein Ding mache, kann ich doch einfach in Ruhe leben und arbeiten... Oder?

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Bin jetzt auf der Deprstation angekommen. Raus darf ich nicht wegen Selbstgefährdung dafür bekommen ich drei mal tgl Tavor. So ist es wenn türkische Ärzte die Betreuung haben

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Tja, wird wohl ganz schön viel zum Aufarbeiten geben. Ob ich das schaffe? Ob ich dann noch so bin, wie jetzt oder ob sich tatsächlich etwas ändert?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Geist über Körper ist die Devise! Aber wenn der Geist ähnlich kaputt ist wie der Körper, dann ist das eben auch sinnbefreit.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Das hat viel Überwindung gekostet, aber ich bin froh, dass ich es geschafft habe.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!