Gedanken im Moment

  • Und schon wieder ist Donnerstag... :umuffel:

    Die ewig gleiche nervige Wiederholung, der ich überdrüssig bin, findet morgen wieder statt, und dazu hat mein Hirn in der Woche nichts produktives zustande bekommen...

    Redest du da auch von den ganzen The Cure Memes von wegen "Friday I'm In Love", die jeden Freitag auf Facebook gepostet werden und das seit Jahren? :D

  • TheWeirdOne

    Nein. Mir sagt das Meme, das du erwähnst, sogar nichts... (Sonst kenne ich oft alles mögliche aus dem Netz irgendwo entfernt.)

    Naja, das ist kein eigentliches Meme. Es gibt ein Lied "Friday I'm In Love" von der Band "The Cure". Da singt der Sänger Robert Smith davon, dass der Freitag der beste Tag in der Woche ist und die anderen ihm gestohlen bleiben können. Ich bin da in einer Facebook-Gruppe einer Gothic-Community und da werden jeden Freitag irgendwelche Memes gepostet, die sich auf dieses Lied beziehen. Das ist so doof. Das geht nun schon seit Jahren so und es hört nicht auf, witzig zu sein. :D

  • Am Ende?

    Kommt die Wahrheit raus - auf welchen Weg auch immer. I will not be silent! I told my Story..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • bei manchen gespannen von "thera" und trauma-patient fällt mir och nix mehr zu sein.

    die sind sowas von lost, allein dafür sollt man se abknalln.

    zumal se die welt noch ungerechter machen, als se bereits is, und das unterm nem deckmantel von hilfe und empathie.

    jo, für die "richtigen" patienten, nä? die, die ne gescheite, nachvollziehbare trauma-story anzubieten ham, die, mit denen man sich schmücken kann. die die "richtigen" feelings zu bieten ham, ne nice emotionale verbindung, die das ego der "thera" streichelt.

    denen bläst man alles in den arsch, macht se abhängig, die nuckeln wie babys an den titten ihrer therapeuten-mommy und se denken safe net dran, diesen platz zu verlassn, warum och, läuft für sie ja, in dieser abgefuckten symbiose, die se wolln.

    aber hey, man muss krasses mitgefühl ham, immer mitgefühl ... dabei peiln die meisten trauma-betroffnen net mal, dass das, was se mitgefühl nennen, nix als angetriggerte und dann of den andren projizierte feelings sind.

    deswegen sind täter (btw oft selbst trauma-betroffne) oft der meinung, se wärn ultra empathisch. aber es is way nicer fürs selbstbild, zu denken, was fürn empathischer mensch man doch wär.

  • Es ist nur noch zum verzweifeln.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Also die Bahn sind ja wohl mal Wichser, ne?
    Freitag kaufte ich das 49Abfuckticket und da nichts freigeschaltet wurde, konnte ich 1300 km mit meinem Honda fahren, und tagelang tat sich nichts -- JETZT is das Ticket mittlerweile aktiv.
    Jetzt. Wo ich die Herzkönigin den ganzen Monat nirgendwo mit diesem Rotzverein hinzufahren braucht .


    49 euro für nichts. Ich mache morgen eine Tour -- aber trotzdem: Hinrichten.

    Einfach nur "Abbbb mit dem Kopf."

  • jupp. ich wusste es... ich hätte nicht schauen sollen.. omg-.. bis Mitte nexter Woche so heiß.. ich geh kaputt.. ich bin zu alt für diese Scheiße.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Jedes Mal, wenn ich es nach langem arbeiten an mir schaffe, etwas Selbstvertrauen zu erlangen, fühlt es sich nach kurzer Zeit an, als würde ich eine imaginäre Faust in die Magengegend bekommen und alles ist wieder weg. Das ist so erniedrigend.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Große Arbeiten belasten mich. Natürlich, wie sollte es auch anders sein? Aber ich muss mich stellen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!