Gedanken im Moment

  • Ich wünsche mir jemanden, der mich einfach nur voller Liebe in den Arm nimmt, bei dem ich mich ganz fallen lassen kann und der mir sagt, das alles gut wird, was ich für einen kleinen Augenblick glauben möchte...

  • MarieLuise, diesen Gedanken kann ich so gut nachvollziehen, da ich mir dasselbe wünsche. Einfach nur eine starke Schulter zum Anlehnen und das jemand sagt, ich beschütze dich vor dieser Welt da draußen und wir schaffen es zusammen.

    Never give up your dreams

  • MarieLuise

    Das geht mir genauso.



    @Topic

    Es fällt mir manchmal schwer manches einzuordnen. Es belastet mich teilweise mehr als nötig. Oft haben die Leute gar nicht das was ich hinein interpretiere gedacht, gemeint, gefühlt.

    Ich wünschte ich könnte weniger des so genannten Overthinking in mir haben. Einfach mal los lassen. Einfach mal etwas so annehmen wie es scheint, wie es auch für alle anderen ist.

  • Schön. 05:00 morgens. Schon 6 oder 7 Mal wach gewesen. Der letzte Alptraum lässt mich jetzt schon geschlagene 20 min klappern.

    Ich dachte, nein hoffte es wird besser wenn es kühler wird. Falsch. Es geht genau so weiter.

    Ich würde sogar Disteln oder Brenneseln essen wenn es davon besser werden würde. Wenn es sein muss in Brenneseln eingewickelte Disteln. :erschießen:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Es ist schon, wieder starke positive Gefühle zu spüren. Egal, was in der Zukunft passieren wird. Die Welt kann schön sein, wenn man sich dafür öffnet. Ich selbst sein zu können ist auch ein unglaubliches Geschenk, das ich neuerdings auch sehr zu schätzen weiß.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Der Chef hätte mir den P-Touch wirklich nicht überlassen sollen.... :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • MarieLuise ich bin ein bisschen besorgt um dich.


    Zu mir selbst, heute regt mich wieder alles und jedes auf, besonders die großen über kleinen bis klitzekleinsten Ungerechtigkeiten auf der Welt...

    Und trotzdem, ich kann es kaum gestehen, macht das Shoppen direkt aus China spaß... mein Gewissen windet sich.

  • Ich hatte kurz gute Laune; bis mir bewusst wurde - es ist Abend.

    Habsch ne Verabredung mit meinen Alpträumen. Eine Konstante in meinem Leben auf die ich verzichten kann. Sehr gut sogar.


    Inhaltlich gibbet von mir heute nicht mehr viel.


    Rhea Einen schönen neuen Avatar hast Du!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Hoffentlich träume ich diese Nacht nicht erneut von ihr.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!