Gedanken im Moment

  • Des einen Leid ist des anderen Freud, passt hier wohl ganz gut :halloweenlaugh: . Aber Spaß beiseite, das nächste Spiel läuft bestimmt wieder besser *Kopf hoch*

    das ist gegen Gladbach wenn ich jetzt nicht irre.. das wird auch nicht sooo viel besser werden :D aber hey.. nächste Saison sind die Gegner wieder leichter :ukicher: :ukicher:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich wünscht ich könnt mich zu ihnen setzen und mit spielen...

    Aber ich fühle mich wohler, wenn ich mich dem Entziehe und anderes erledige....

    Obwohl ich eigentlich lieber in iein loch kriechen würde

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Warum können mir die Ärzte nicht einfach die DIS als Diagnose geben, ich versteh es echt nicht. Zwar ergibt nicht alles davon Sinn bzw. die Entstehung dieser Krankheit trifft nicht vollends auf mich zu, aber ich erkenne mich mehr und mehr in diesem Krankheitsbild wieder.


    Sollte ich die Diagnose vielleicht doch irgendwann mal kriegen, wartet ein noch längerer Leidensweg auf mich. Der akzeptiert und ebenfalls gegangen werden muss.


    Ich komm mit vielem grad nicht klar, aber ich denke mit dieser neuen möglichen Diagnose könnte ich meine mittlerweile sehr verkorkste Psyche besser annehmen als jetzt noch. Egal, ich werd ja eh nicht nach alldem gefragt.


    Was soll ich bitte schön nur machen…

  • ähm, keine peilung, welche docs de hast, aber docs solltn ja gerad net "einfach mal" ne diagnose raushaun.

    klar solltn se ernstnehmen, was der patient labert, aber wunschdiagnosen sollts net geben.

    (ohne damit was über deinen konkreten fall auszusagen, kenn deine symptome net).


    warum sich mit was beschäftigen, was vll net zutreffend is?


    is dir bekannt, dass diagnosen och ne identitätsstiftende funktion ham können? da wird das eigentliche psychische problem nur verlagert.

    mal davon ab sollt sich ne dis irgendwann in der therapie zeigen, soferns mit der therapeutischen beziehung funzt.

    also: wennste sowieso ne therapie machst, würdn sich anteile zeigen, sofern die bedingungen passn. zwar kennt net jeder psycho-doc, net jede psycho-tante dis, allerdings wird die diagnose immer bekannter und nen halbwegs kompetenter doc checkt dann schon, okay, da is jetzt was anders, da muss ich mal nachforschen.


    mir kommts vor, als ob de das pferd von hinten ofzäumen wolltst.

    .

  • Na, wir wollen ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen :zwinkern2: :umarmen:

    beim VFL ist das schlimmste aber schon Normalität :ukicher: :freundschaft:



    @Topic


    puh. das war knapp.. wieder kurz vor der Katastrophe die Kurve bekommen.. allerdings habe ich bald keine Möbel mehr, die ich umstellen kann... es steht fast alles da wo es hin soll.. dann muss ich ein neues Ventil finden.. Sport? hm wäre ne Möglichkeit.. vielleicht sollte ich mir doch mal ne Yogamatte zu legen^^

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Meine Mutter ist erst vor nicht mal nem halben Tag hier angekommen und es wäre mir jetzt schon lieb, wenn sie wieder weg wäre. Ich kann es nicht so richtig erklären, aber ich habe immer das Gefühl funktionieren zu müssen und es ist immer sooo anstrengend, wenn sie hier ist.

    Ich fühle mich so schlecht. Schließlich ist sie meine Mutter und hat schon so viel für mich getan.

    Es war nicht immer alles gut, aber sie ist ja auch ein Mensch und macht Fehler.

    Bin ich eine schlechte Tochter?

  • Sonntag. Welch eine Freude. Das wird ein langer Tag. Ich möchte nicht wieder zur Entspannung am Bahnhof sitzen müssen. Aber es tut so gut.

    Frühstücken? Nee. Film schauen? Nee. Forum vollkritzeln. Mh. Ja. Los geht's.


    Ohne das Forum. So traurig es klingen mag. Wäre ich verloren. Insbesondere dieses WE.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!