Gedanken im Moment

  • wie kann man nur so fertig sein. Wo bleibt die Vertretung. Gleich schon eine Stunde Verspätung. *Pling* Das war mein Anspannungs-Messgerät. Skala gesprengt. Von 999 wieder auf 000.


    Ich würde ja sonst zwischenzeitlich irgendwas anderes machen.Den Handtuchhalter wieder annähen. Also das Dingl am Handtuch. Keine Chance.


    Und warum habe ich die ganze Zet so in blödes Deja vu bei allem was ich anfange?

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Heute Abend vielleicht? Oder doch erst am Wochenende? Hm, ich bin mir noch nicht ganz sicher.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wer ist hier eigentlich der mit den Defiziten???? Der Wisch ging durch drei Hände. Ich habe keine 5 Sekunden gebraucht um zu merken das kein Beförderunsmittel angekreuzt ist.

    Die Antwort meiner Berteuerin. Ich habe Wochenende. Tschüüüüs!

    Maaan. Ich bin so verwirrt. Habs geschafft mich im Treppenhaus zu verlaufen. Bei drei Stockwerken.


    und was ist mit der Vertretung? Geht nicht ans Telefon. Ich mache die Klingel gleich wieder aus. Jede Sekunde die die an ist zerrt zusätzlich an meinen Nerven. Ja. Ich habe Angst vor der Türklingel.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich habe Angst vor der Türklingel.

    Das Gefühl kenne ich zu gut!


    ---


    Heute nehm ich es ganz gemütlich. Gibt keinen Grund, zu stressen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Liegt es am kommenden Vollmond... ich bin sowas von krass drauf

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Tja, etwas lesen wird vielleicht ganz nett sein, in der Hoffnung, dass es emotional nicht zu aufwühlend sein wird.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Heute Abend. Ja, das ist gut.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Alle mit denen ich in Kontakt bin. Es tut mir leid. Ich komme nicht mehr hinterher. Nicht so wie ich möchte und viel wichtiger wie ihr es verdient habt!


    Ich gebe mein Bestes!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich gebe mein Bestes!

    Ich glaube davon sind wir alle überzeugt :) Und wenn es mal länger dauert, dann ist es ok. Immerhin ist Zeit mehr als vorhanden :)


    @Topic: Hoffentlich geht bei der Rückreise alles gut

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

    Einmal editiert, zuletzt von Terano ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!