Gedanken im Moment

  • Das Telefonat hat für mich jetzt schon ein bisschen was aufgeklärt. Interessant.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich kann damit nicht umgehen, dass mir jemand in meinen Haushalt hilft..

    Wie wenig noch geht. Das ist kein Leben. Und trotzdem geht es immer noch schlimmer.. Dankbarkeit..?!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Nachher noch ein paar Verbesserungen vornehmen und das war es dann auch schon für die heutigen Aktivitäten. Später halt noch Katzen betreuen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Irgendwas muss anders werden nächstes Jahr. Damit die Bienen und Wespen nicht mehr so auf mich abgehen. Deo und Liquid sind die wahrscheinlichsten Übelstifter :gruebel:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die letzten Tage sind echt mal wieder... ein Vollzeitjob.

    Ich schreib demnächst auch wieder mehr im Forum.

    Spätestens... Übermorgen.

    Dann ist vielleicht wieder Alltag. Vielleicht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich habe doch niemandem was getan.

    Warum ich?


    Ich kann jetzt schon nicht mehr wenn ich an die Alpträume denke.

    :ängstlich:


    Muss das wirklich jede nach ein? Und dann ist das ein derart verstörender Mist; den traue ich mich nicht mal im Forum zu posten.

    :verstecken:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich bin echt noch ganz schön angeschlagen eh. Und zu meiner Kraftlosigkeit kam dann noch das mich mein Arbeitskollege mal wieder im Stich gelassen hat. Da stand ich mal wieder alleine im Regen.

    Und nein das ist keine Metapher. Aber um das zu tippen reicht die Kraft noch.


    Gute Nacht. Wo immer ihr seid ✌️

  • Das Kostüm ist einfach Mega gut geworden...

    Jetzt habe ich Angst deswegen Morgen im Mittelpunkt zu stehen... :erschießen:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Gut, nachdem uns der Chef um halb 7 morgens schon den Tag versaut hat, werd ich wohl jetzt weiter arbeiten. Was bin ich froh, dass er heute Vormittag die Fliege macht und erst nächste Woche wieder zurückkommt. Ich hab die Sekretärin gefragt, ob sie ihm nächstes Mal nicht ein One-Way-Ticket buchen kann. Dann wären alle unsere Probleme gelöst.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!