Gedanken im Moment

  • Ich habe Kopfschmerzen, aber mein psychischer Zustand braucht gerade laute Musik über Kopfhörer. Naja der Kopf tut so oder so ziemlich weh und er wird auch gewinnen auf die Zeit, also erstmal Musik bis es nicht mehr geht.

    Ich soll also nicht auf geben "so kurz vorm Ende". Welches Ende denn?

    Ja ich habe in bisschen mehr als einer Woche einen Termin, aber da wird nicht wirklich was passieren. Dann heißt es wieder neun Tage warten und dann ins nächste Krankenhaus. Dort habe ich auch "nur" einen Termin für eine zweite Meinung. Also wird da wohl auch noch nicht so viel passieren. Wer weiß wie lange es dann dauert und was gemacht wird. Wenn operiert werden sollte - wovon ich aktuell ausgehe - wird es auch dauern bis es besser wird, falls es wirklich daraufhin besser wird, darauf ist ja leider auch kein Verlass....

    Und selbst wenn es körperlich wieder besser ist, ist trotzdem nicht alles tutti frutti super tolles Malibu Barbie Leben. Da muss ich euch leider enttäuschen

  • :ulangweilig:


    Der letzte Alptraum hat mir den Rest gegeben. Was sind das bloß immer für Träume? Ich glaube von dem was meine PTBS verursacht hat, habe ich noch nie direkt geträumt.

    Von den Dingen die mich belastet stehen die ganz schön weit oben.

    Jede Nacht. Aber auch wirklich jede Nacht. ich hoffe das bessert sich während der Therapie. die Hoffnung stribt halt zuletzt. Spaß Beiseite. Das macht mich wirklich richtig fertig. :uaugenroll:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich hab in der Welt und unter Menschen da draussen nichts verloren

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Eigentlich wollte ich mich nochmals hinlegen, doch gleich kann man ohnehin zum Mittagessen übergehen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • oh man.. wie kann man nur so müde sein.. klar, sollte mich nicht wundern wenn man nicht schlafen kann und 4 Stunden Kinderbodenturnen im Bett veranstaltet nur um dann um 5 doch wieder aufzu stehen... zum kotzen

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wo kommt nur jedes Mal dieser Berg an Wäsche her?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wie immer. Angst davor schlafen zu gehen. Das muss wirklich blad mal ein Ende finden. Das geht nicht mehr so weiter. Ich bin ein erwachsener Mensch. Und *mimimi* Angst vor Alpträumen. Das ist so erbärmlich. Lächerlich. Darf man echt niemandem erzählen.

    Und sonstß Der Tag war eine Katastrophe. Vermute ich.

    Keine Ahnung wo das noch hinführen soll. Immer der selbe Mist. 14.20 habe ich noch eine WhatsApp Nachricht geschrieben. Und dann sitze ich im Dunkeln. 17:45. Der Schreck der einen dann siedendheiß durchfährt. Schuhe kontrollieren. Sauber. GPS Tracker auslesen. Erleichterung. Wohnung nicht verlassen. Das ist doch ein einziger Alptraum.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Zitat

    Wie immer. Angst davor schlafen zu gehen. Das muss wirklich blad mal ein Ende finden. Das geht nicht mehr so weiter. Ich bin ein erwachsener Mensch. Und *mimimi* Angst vor Alpträumen. Das ist so erbärmlich. Lächerlich. Darf man echt niemandem erzählen.

    Und sonstß Der Tag war eine Katastrophe. Vermute ich.

    Keine Ahnung wo das noch hinführen soll. Immer der selbe Mist. 14.20 habe ich noch eine WhatsApp Nachricht geschrieben. Und dann sitze ich im Dunkeln. 17:45. Der Schreck der einen dann siedendheiß durchfährt. Schuhe kontrollieren. Sauber. GPS Tracker auslesen. Erleichterung. Wohnung nicht verlassen. Das ist doch ein einziger Alptraum.

    zusammen mit deinen andren einträgen: deine neurologin/psychiaterin scheint doch ziemlich verständig zu sein, och einiges mitzubekommen.

    wennst meinst, dass klinik ohne alternative is, warum setzte deine ärztin net drauf an? könnt mir vorstelln, dass die mehr erreicht als du, das wort nes arztes zählt häufiger mehr. es gibt immer ne prioritätenliste, och wenn das oft bestritten wird.


    und zu deinen aplträumen … keine peilung, was die fürn konkreten inhalt ham, ob das nen andren och ängstigen würd. aber darum gehts net. fakt is, dass se dich ofwühln und de schiss vor ihnen hast. das wird allerdings net besser, indem de dich dafür abwaschtst, dass se dir schiss machen. mal davon ab hast es doch hier erzählt, und es deiner ärztin zu erzähln erscheint mir potenziell ungefährlicher als ner anonymen masse. mal rational betrachtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Sarai&andere ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!