Gedanken im Moment

  • Mist. War ne lange Nacht. Mal sehen wie es weitergeht.


    Ich würde endlich gerne mal n Film schauen. Drei hatte ich mir gestern schon runtergeladen. Olympis soll gut gewesen sein.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Tja, in einer Stunde gehts los nach Wien, später Termin bei der Psychotherapeutin. Gibt eh einiges zu erzählen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ui, die Hütte brennt. Drama beobachten anstatt Mittelpunkt zu sein ist ja auch cool :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Der Tag war nichts. Immer dises Kurze "aus der Situation rutschen".

    Die ewig hohe Spannugn erschöpft.

    Die Erkältung schlät noch mal zu. Hoffe es gib keinen Rückfall.


    Dieses kurze "aus der Situation fallen". Seltsam.Ich saß noch kurz bei meiener Nachbarin. Ging nicht.ichwar niur Abwend.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Tja, jetzt haben diese Idioten meine fetten Brüste gesehen. Ach was solls...als hätte der Gremlin noch nie eine Frau gesehen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Kann bitte ein Flashback sich erstmal legen bevor der nächste mich überrollt? Meine armen Nachbar. Andauernd fällt was runter oder ich schreie.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Rhea :umarmen: mir geht es auch so


    @Topic

    Jetzt war der Termin in der anderen Klinik. Erst das negative: ich muss nochmal hin, weil die Experten nicht da waren heute.

    Jetzt das positive: ES GIBT EXPERTEN!!! ES GIBT EINE EXTRA SPEZIALSPRECHSTUNDE! Sie haben noch andere Möglichkeiten. Mehrere Möglichkeiten und es klang so als wären sie bereit etwas zu tun.

    Genaueres wird dann beim nächsten Termin in der Spezialsprechstunde geklärt.

    Fun fact: ich bin kein akuter Fall mehr sondern chronisch, weil die andere Klinik es für eine besonders gute Idee gehalten hat abzuwarten.

    Auf jeden Fall hat mir die Frau schon mal gesagt das es elegantere Lösungen gibt die etwas flexibler sind, als das was ich habe: auf gut Deutsch: ich habe eine veraltetes, unflexibles und nicht sonderlich für meine Erkrankung geeignetes Ventil. Naja das wusste ich schon vorher. Aber schön das das auch mal jemand so sieht, der da auch was dran ändern könnte.

    Endlich ein realer Hoffnungsschimmer. Jetzt kommt aber wieder das schlimmste: abwarten, geduldig sein… drei Wochen. Früher hatten sie leider keinen Termin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!