Gedanken im Moment

  • Schätze einerseits darf ich mich nicht umbringen und andererseits muss ich die kommende Operation überleben. Habe aber nichts davon gelesen, dass man bei diesem Eingriff sterben kann, was bei den anderen Operationen durchaus ein Risiko war.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Kapiert hab ich es, hoffe ich..

    Aber akzeptieren? Geht mal gar nicht..

    Was aus Menschen wird, wenn sie Macht besitzen.. Ist unfassbar.

    Was ist so faszinierend an Macht, sie auszuleben?

    Ohne Rücksicht.. Alle Werte brechen..

    Was ist das dann wohl für ein Gefühl? Hm..? Ich kann mir das nicht vorstellen.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Mädels und Jungs. Ich muss euch was erzählen. Es ist der Wahnsinn. Was ich heute wieder erlebt habe. Ich laufe gezwungenermaßen so durch dunkle verschneite Weinberge. Auf einmal sehe ich wie da ein Auto hoch fährt. Das Auto hält an und drin sitzen zwei Teenager. So um die 20 Jahre alt. Dann fragen die mich wo ich hin will. Dann habe ich gesagt da und da. Ins übernächste Dorf. Habe ich die gefragt " Was macht ihr den hier Jungs ? Seid ihr verrückt ? " Lol

    Da meinen die das sie gerade eine Schneerallye fahren. Die wollen mit dem Auto über Wiesen und Felder heizen. Um Kurven driften usw. Und ob ich mit fahren will. Natürlich habe ich gesagt ja. Hunde wollt ihr ewig leben ? Also ich nicht. Und wenn's gut geht bin ich der Heimat ein Stück näher. Alter war das geil. Dann sind wir echt über Wiesen gefahren und ein bisschen gedriftet. Und ohne scheiß. 15 Meter bevor wir wieder auf dem Asphalt kommen fährt der sich fest. Habe ich gesagt" Scheiße was ? :) Kennste jemanden der dich raus ziehen kann. " Meint er, ja, er hat einen Traktor zu Hause. Dann sage ich " Okay, dann geht ihr deinen Traktor holen und ich laufe weiter nach Hause.

    Impressionen. Das war ungefähr hundert Meter bevor ich die Jungs getroffen habe.


    Aber weiter im Text. Ich laufe so ein paar Meter auf der verschneiten Straße entlang dann kommt mir ein Auto entgegen mit einem Mann mittleren Alters und fragt mich wo ich hin will. Sage ich in den nächsten Ort. Meint er " Komm ich fahre dich Heim". Ihr müsst wissen dazu musste er in die entgegengesetzte Richtung fahren. Logisch, wenn er mir entgegen kam. Also hat er mich bis nach Hause gefahren.

    Alter. Ich hätte heute Lotto spielen sollen.

    Ich hab's euch heute morgen gesagt.

    Jeder Tag ist ein Abenteuer.

    Gelle ?

  • Der Tag ist fast geschafft. Nur die Klinik habe ich heute nicht erreicht.

    Eine weitere Nacht in Ungewissheit.

    Erinnerung im Kalender ist eingestellt. Von 08.00 bis 12:00 bitte Daumen drücken.

    und zu allem Überfluss kommt jetzt auch noch die Krankenkasse mit auf die "to do - am bestn gestern Liste".

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • was is eigentlich das faszinierende oder von mir aus och temporär entlastende an nem endlosen verbalen wiederkäuen der ewig gleichen scheiße?

    fuckt die wiederholung einen net irgendwann so derbe ab, dass mans sein lässt, sein lassen muss, weil man sonst komplett gaga wird? weil bereits das life an sich scheiße genug is.

    also hier is das so. hier gibts nur ne ofgezwungene wiederholung, och weil der andre uns dazu quasi zwingt, weil ers einfach net checkt.

    aber mehr oder weniger freiwillig immer den gleichen scheiß labern, nee mann, da ham wir keine energy für, und es is och fucking sinnlos.

  • ich frag mich gerad, ob manche leuts nen gehörigen teil der brain-activity drauf verwenden, sich zu versichern, dass se nen verstand ham und voll reflektiert sind, während der weitgehend unbenutzt vor sich gammelt und vor lauter boreout weirdes zeugs zu produziern anfängt.

    und nee, das hat nix mit intelligenz zu tun, sondern mit denkfaulheit und ob man sich das leisten kann (bspw. dann, wenn man nen system hinter sich (unbewusst) weiß, das einen offängt, wenn man sich in seine scheiße fallen lässt).

  • Irgendwas stimmt mit meiner Stundenabrechnung nicht. Ich bin so ziemlich den ganzen Monat später gekommen und früher gegangen und da stehen immer noch 25 Überstunden. Ach....warte...ich hatte ja mal 60. Ne passt schon. Kaffee - wo ist der eigentlich?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Sonnenlicht ...voll cool.

    Uns hat auch mal einer mit dem Traktor aus dem schneeverwehten Straßengraben gezogen. Der kam in abgelegener Berglandschaft wo sonst nichts und niemand ist, grad voll zufällig vorbei, wenige Minuten nachdem wir stecken geblieben sind.


    Tja und was soll man zu dem Scheiß da draußen heute sagen? Heut war nichts mitt Fahrrad fahren, nicht mal für Winterfahrradfahrprofis wie mich, ich musste laufen und das auf der Straße (war eh kein Auto), weil überall anders konnte man gar nicht mehr laufen. Und geräumt wird in den abgelegenen Bergdörfern ja eh nicht, weil da wohnt ja auch eh keiner.

    Hoffentlich kommt der Nachbar bald mal mit seinem Schneepflug um die Ecke. Möglichst noch bevor die Post versucht um die Ecke zu kommen. ^^'

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!