Gedanken im Moment

  • Aufzustehen fällt mir heute richtig schwer.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich bin oft unmotivert, wenn ich erwarte gesellschaftlich erwünschte Gefühle auf gesellschaftlich erwünschte Denkmuster hin zu erreichen, da mir beides unmöglich bleibt sobald Ziel-Punkt-Weg-orientierte Männer oder Frauen entscheiden dürfen, was das Beste ist. Nur sind die ständig in den mächtigsten Posten, weil die dafür alle anderen links liegen lassen und jeden schlecht behandeln, der im Weg ist. Vermutlich wäre ich in der DDR der Albtraum der DDR geworden. Ich glaube ich bin kein Hund, höchstens Stute.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • poar ist mir kalt... trotz Decke, dicke Socken, gefütterte Jogginghose, 2 Pullover... ist mir kalt.. mir! wo ich doch sonst ein Warmblüter bin.. unfassbar..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • omg.. in welchem Moment geistiger Umnachtung hab ich denn einen Adventskranz gekauft? ich hasse Weihnachten etc.!!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Es schneit immer noch und ich muss da nochmal raus. Bäh.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Es gibt glaub ich nichts besseres als umringt von vier Hunden auf der Couch zu mümmeln. Ich hätte schon viel früher mit dem Hunde sitten anfangen sollen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Die Einsamkeit kickt heute mal wieder richtig rein.

    When you ain't got nothing, you got nothing to lose


    Das Leben wäre so einfach wenn es einfacher wäre (Till Lindemann :halloweenlaugh: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!