Gedanken im Moment

  • Mir schlägt mein Herz bis zum Hals. Gleich habe ich das interne Vorstellungsgespräch und ich habe Schiss das meine aktuellen Kollegen davon mitbekommen. Bzw. meine Chefin.

    Wo Schatten ist, ist Licht. Wo Mut ist, ist Hoffnung.

  • Die Talsohle scheint zwar langsam erreicht, aber es ist nach wie vor entfernt davon, dass man sieht, dass etwas wieder in Ordnung kommt.

    Wo ich mir das eingefangen habe... Keine Ahnung. :schulterzucken:

    Für den Wocheneinkauf morgen bin ich pessimistisch.

    Ich glaube... ich bin froh, wenn ich das morgen früh mit Netto hinkriege. (Um 7 Uhr vor der Tür bei denen stehen und Süßigkeiten für Weihnachten zum halben Preis abstauben.)

  • Ich bleibe lieber im Ungewissen und fürchte mich, als den Dingen auf den Grund zu gehen und der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Was oft blöd ist, weil die "Wahrheit" nicht immer schlimm ist. Manchmal entdecke ich auch positive Sachen, wenn ich meinen Kopf aus dem Sandloch raus ziehe.

  • Ich weiß, dass ich versagt habe. Ich habe die Probleme erschaffen und bin verantwortlich. Und jetzt müssen wir beide halt die Konsequenzen spüren.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich ertrag diese Diskussionen wegen Weihnachten echt nicht... jeder ist wieder enttäuscht von mir im Moment, aber ich kann mich auch nicht dazu zwingen jetzt gesellig zu sein, wenn ich lieber meine Ruhe haben möchte.

  • Alter so ne kacke, jetzt haben wir gesehen dass doch Schimmel an der wand ist. Direkt neben der Heizung hinters nachtkästle rein. Ich kann einfach nicht mehr :facepalm: Kann ich mal bitte die Welt anhalten? Ich würde gerne mal Pause machen :panik2:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich bin so lächerlich, so zu schwanken. Nur, weil ich einsam bin? Ich sollte froh sein, dass es aufhören wird, weh zu tun. Aber nur, weil ich aus der einen Scheiße rauskomme, komme ich nicht aus der anderen Scheiße raus, die die Konsequenz der ersten Scheiße ist.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Am 31.12. um Mitternacht, erhebe ich mein Glas, ...

    "Auf die Kraft"

    ... Auf die Kraft, die mein Herz in diesem Jahr hatte.


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Homeoffice ist halt echt was Schönes. Den Laptop am Schoß, der Kater auf der Brust, die Katze auf den Beinen, beide Schnurren und ich kann arbeiten. So dürfte es jeden Tag sein.

    Das klingt wahnsinnig schön

    Ich bin jetzt bei meinen Eltern und der Kater liegt halb auf meinem Bein, dass finde ich toll


    @Topic

    Ich bin so erleichtert, dass sie mich operieren wollen. Hoffnung auf Besserung. Jetzt muss ich nur noch Geduld haben.

  • Morgen früh setz ich mich mit meinem ersten Kaffee ins Auto. Da hab ich wenigstens meine Ruhe

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!