Gedanken im Moment

  • Ich Klink mich hier mal ein :halloweenyes: Am besten direkt bei Amazon melden Requiem Hier kam auch mal was ohne abstellerlaubnis weg. Auch wenn’s nur ein schwacher Trost ist, aber Amazon ist da sehr kulant, normal hast du die Wahl ob du dein Geld zurück haben willst oder ob sie es erneut senden sollen.



    ——


    BTT:

    Einerseits freue ich mich auf die zwei Tage Wellness ab morgen, es wird mir bestimmt auch für die Psyche gut tun mal wieder in die Sauna zu gehen, gut zu essen, Yoga zu machen etc. Zeitgleich fühle ich mich wie die größte rabenmutter, weil Motte bei Oma bleibt. Egal wie sehr sie sich freut und mir schon seit Tagen freudig erzählt, dass sie Urlaub bei Butti-Oma macht… :Halloweenwondering:

  • omg... ich erwarte morgen ein packerl von amazon.. ich hoffe DAS läuft besser.. ich ahne böses.. :facepalm:

    Ich drücke Dir beide Daumen!

    Ich kann die Fahrer ja auch verstehen, dass die enorm unter Zeitdruck stehen. Aber wenigstens klingeln und sagen "Paket liegt vor der Tür!". Das muss doch drin sein.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Nachtfee Dann lag ich ja richtig. Bedeutet aber auch, das Amazon da nicht kulant ist, sondern diese es ersetzen müssen, beziehungsweise den Betrag.


    BTT: endlich morgen nach Hause. Ach wie schön :halloweenyes:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Nachtfee Dann lag ich ja richtig. Bedeutet aber auch, das Amazon da nicht kulant ist, sondern diese es ersetzen müssen, beziehungsweise den Betrag.


    BTT: endlich morgen nach Hause. Ach wie schön :halloweenyes:


    Klar, aber andere Shops streiten halt gefühlt erst mal mit dir rum, nach dem Motto „da muss man sich an Hermes/dhl etc wenden“. Amazon sagt halt einfach: „jo ok, hier ist dein Geld, schönen Tag“. Gut Amazon kann’s sich halt auch leisten da einfach so entspannt zu reagieren :Halloweenwink:


    Glückwunsch übrigens zur morgigen Entlassung :zug:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Danke dir :umarmen:


    Vielleicht muss man bei den anderen dann direkt die Paragraphen mit reinsetzen, damit die sofort wissen, wie der Hase läuft :halloweengrin:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Gerne :umarmen:


    Normal würde ich’s ja immer erst mit Freundlichkeit versuchen. Aber bei manchen muss man ja wirklich den Holzhammer auspacken.



    ——-


    Heiligs blechle, das stürmt schon wieder. Da kannst fast Katzenwichteln spielen. Vielleicht bekomm ich so endlich ne gschmusige miezi.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich kann die Fahrer ja auch verstehen, dass die enorm unter Zeitdruck stehen. Aber wenigstens klingeln und sagen "Paket liegt vor der Tür!". Das muss doch drin sein.

    genau .. wenn die unten klingeln und rufen sag ich meist schon einfach hinlegen ich komme.. dass die stress haben und Zeitdruck etc. das verstehe ich ja aber nen Mindesmaß an mitdenken sollten sie aber trotzdem besitzen..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Cool dass du morgen nach Hause kannst Traumchaos


    Ich würde das auch bei Amazon melden Requiem und unsere stellen die auch meist vor die Tür. Hab gerade meine Wildtierkamera reingeholt. Weggekommen ist hier glücklicherweise noch nie was

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Danke dir LostmySoul

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich kann nicht schlafen…

    Daweil kommt doch morgen Vormittag die Frau die netterweise das Zeug abholt, das ich nicht mehr brauche aber zu schade ist um weg zu werfen. Der Gedanke, dass mit den Eisformen doch noch selbst Eis und dann auch noch für/mit Kindern gemacht werden wird, macht mich froh.

    Naja selbst wenn kann ich mich dann ja wieder hin legen. Ich muss ja dann erst um 16 Uhr los.

  • Das geht ja irgendwie gut los. Sind noch nicht mal losgefahren, die Schwiegermama muss doch arbeiten weil die Kollegin krank ist. Fehlt nur noch, dass ich meine Tage bekomme oder so :mittelfinger:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Da geht man nichts ahnend den Müll rausbringen.. läuft über die Gehwegplatten.. und zack bumm steht man knöcheltief in Schmodderwasser... der Scheiß Dauerregen hat die Platten unterspült und man konnte es leider nicht sehen.. Pfui.!!! Dreckwasser und Schlamm etc in meine schönen Crogs..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ein Versuch kann man wagen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!