Gedanken im Moment

  • Ich hasse mich so sehr für diesen Zustand. Ich hasse, dass ich eine Person mit Borderline bin. Ich will das nicht. Es macht alles kaputt, in mir und auch außen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wenn sowas passiert, dann natürlich immer an der rechten Hand.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Die Nacht war nicht so gut, aber wenigstens geht es mir schon besser.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Was wenn meine Eltern recht haben und ich wirklich ein schlimmes Kind war? Was wenn ich das einfach verdient hatte?

    Kein Kind der Welt verdient etwas schlechtes.

    Mach dir das bitte bewusst :umarmen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Was wenn meine Eltern recht haben und ich wirklich ein schlimmes Kind war? Was wenn ich das einfach verdient hatte?

    Kein Kind der Welt verdient etwas schlechtes.

    Mach dir das bitte bewusst :umarmen:

    Danke dir… Ich weiß es eben nicht, die Fragen bleiben einfach. Ich kam ja von meiner Pflege zu meiner Familie, da war ich schon komplett vermurkst. Die Frage ist, ob eben meine Eltern vielleicht auch einfach wirklich mich aufgegeben haben (Aussage meiner Mutter) und daher es eben so lief. Hätte, hätte, Fahrradkette. Ich werde es nie erfahren :greysad:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Nachtfee wenn Deine Mutter Dich aufgegeben hat und dabei offensichtlich versäumt hat, ihre eigenen Fehler einzugestehen und Dich erst recht zu unterstützen, liegt die Schuld immer noch bei Deiner Mutter, also die, die aufgegeben hat.

  • Was wenn meine Eltern recht haben und ich wirklich ein schlimmes Kind war? Was wenn ich das einfach verdient hatte?

    ich kann mich Traumchaos nur anschließen.. Kein Kind verdient was schlechtes..

    Denk net mal so'n Käse :umarmen:


    @Topic


    ob das wirklich eine gute Idee war??

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Das Foto ist gelungen. :halloweenshame: Schon krass, was 18 Kilo weniger im Gesicht anrichten. Nochmal 22 und ich habe es geschafft.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • YEEEES! Ich habe meine PRIOVI Verschreibung bekommen und mich schon erfolgreich angemeldet. Jetzt nur ein paar Tage warten bis der Zugangs-Code von der Krankenkasse kommt.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Eine Aufklärung verkneife ich mir mal

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!