Gedanken im Moment

  • Hinter dem Wald liegt ein blaues Meer mit weißen Stränden. Wo keine Möbelstücke existieren. Ich meine nicht das da keine sind. Sie existieren nicht.

    An diesem anderen Ort.

    Wenn das der erste Absatz in einem Buch wäre, würde ich es sofort kaufen.

    Ich würde es in mein Regal zu all den anderen ungelesenen Büchern stellen, die ebenfalls mit solchen Sätzen beginnen,

    und wenn der Tag gekommen ist, wo mein Hirn wieder in Ordnung ist, dann lese ich sie alle und komm nicht mehr zurück

  • Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich das schlimmste, was jemanden passieren könnte. Und egal was ich tue oder nicht tue, ich werde niemals gut genug für irgendjemanden sein.

    Never give up your dreams

  • Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich das schlimmste, was jemanden passieren könnte. Und egal was ich tue oder nicht tue, ich werde niemals gut genug für irgendjemanden sein.

    Das könnte genau so gut von mir stammen gerade in dem Gefühlschaos, in dem ich mich befinde. Tut mir leid, dass es so ist für dich. :umarmen:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich das schlimmste, was jemanden passieren könnte. Und egal was ich tue oder nicht tue, ich werde niemals gut genug für irgendjemanden sein.

    Das könnte genau so gut von mir stammen gerade in dem Gefühlschaos, in dem ich mich befinde. Tut mir leid, dass es so ist für dich. :umarmen:

    Danke Rhea :knuddeln:

    Gefühlschaos ist echt immer blöd.

    Never give up your dreams

  • ich müsste mich dringend rasieren. Es geht nicht. Ich ertrage mein Siegelbild nicht. Ich weiss das ich das bin. Die Zuordnung gelingt mir schon seit Monaten nicht mehr. Seit Monaten verdeckte Spielgel. Ich ertrage es nicht.

    Ich erkenne mich nicht. Seit Monten.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich muss an mich arbeiten. Ich muss mich beruhigen und weniger kleinlich sein. Ich übertreibe.

    Vielleicht ist es auch so, weil sie alles hat, was ich gerne hätte, aber nicht haben kann.

  • Auch das hat deutlich besser funktioniert.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • da geht man ins Bett.. weil einem die Augen zu fallen.... und wie auf Knopfdruck ist man hell wach und macht ne halbe Ewigkeit Kinderbodenturnen.. Resultat: ich bin wieder aufgestanden.. sauber.. das wird nen Tag morgen

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!