Gedanken im Moment

  • Ich möchte normal sein ohne Krankheit. Möchte endlich leben oder nicht leben aber immer dazwischen zu stehen ist mir zu viel

    Das Gefühl kenne ich auch… :umarmen: falls du magst


    da geht man ins Bett.. weil einem die Augen zu fallen.... und wie auf Knopfdruck ist man hell wach und macht ne halbe Ewigkeit Kinderbodenturnen.. Resultat: ich bin wieder aufgestanden.. sauber.. das wird nen Tag morgen

    Genauso geht es mir auch.

    Ich bin um halb zehn ins Bett nur um dann um halb elf aufzugeben. Tja und jetzt bin ich immer noch wach…

  • Eingentlich müsste ich meine Betreuerin anrufen. Ich werde durchdrehen und rumschreien. Ich sehe das kommen.

    Ich packe das nicht mehr. Nichts. die liest die Post nicht mal. Oder denkt nicht nach. Keine Ahnung. Oder ist völlig Inkompetent. Keine Ahnung. Eines der drei Dinge muss es sein.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich denke, dass es nicht real sein kann, dass kann er doch nicht ernsthaft schreiben..?!

    Aber, es steht da.. Shit!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Genauso geht es mir auch.

    Ich bin um halb zehn ins Bett nur um dann um halb elf aufzugeben. Tja und jetzt bin ich immer noch wach…

    das ist immer so ein Mist! Konntest du noch etwas schlafen? Ich bin erst gegen halb 5 eingeschlafen :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Der Moment an dem ich feststelle besser dahei geblieben zu sein.


    An der SB-Kasse, natürlich habe ich im Stress den halben Einkauf vergesssen, ich möcht einen Online Gutschein einlösen und mein Telefon macht ein Update. Nachdem ich da wie doof minutenlang stand fängt es auf dem Weg Heim an zu schneien.

    Vor der Haustür; um den Hausschlüssel zu greifen ohne die Tasche ins Nasse zu stellen, wechsel ich auf die linke Hand. Merke nur ein schares Ziehen im Unterarm. Ein Glück war das Verbunden.


    Ich könnte mich jetzt ins Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen. Und vielleicht auch etwas Heulen. Nur so ein wenig.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Meine Güte... Muss man sich mal von Hand bzw. persönlich im Laden umschauen und Klamotten wälzen, merkt man schon, dass da ein Nervenschaden ist.

    Man kann nicht ewig stehen und die Arme sind irgendwann auch nur noch schwer wie Blei...

    (Können sich Gesunde nicht vorstellen.)

  • Gerade passt alles. Eh gestern Nachmittag auch. Es ist so wie wenn jemand einen Schalter umlegt und sich die ganze Wahrnehmung ändert...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!