Gedanken im Moment

  • Ich suche Dich immer noch… unfreiwillig. Völlig wahnsinnig, wo ich überall gesucht habe: in Landschaften, an Orten, in fremden Geschichten, einzelnen Wörtern und ganzen Sprachen, in magischen Zeichen, nur wenig in Musik oder Kunst. es ist zum verrückt werden. Je mehr ich verstand, dass Du nicht da bist, desto intensiver wurde meine Suche, wohl, um Dich besser erfinden zu können

  • Medikamente reduziert und schwups falle ich wieder in die Beschleunigung. Ich hoffe, ich finde Schlaf. Fühlt sich im Moment so an, als bräuchte ich den nicht mehr.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Ambulanter Chirug auf einem Freitag. Ich weiss ja nicht ob die in der selben Stadt wie ich Leben. Ambulanter Chirug auf einem Freitag ist hier nicht.

    Eh sinnfrei. Älter als 6 Stunden darf eh nicht mehr genäht werden.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Dieser Bartwuchs ist so lächerlich ausgeprägt... höööch :facepalm:

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • An Wochenenden ist es besonders schlimm.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Heute Nacht fällt es mir richtig schwer, mich zu entspannen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Erster Tag mit Wetter wie im Frühling und Zack die Gefühle sind wir vor fast 10 Jahren, auch meine Gedanken sind in dieser Zeit…

    Gestern Abend ein Flashback. Aber wenigstens ohne Bilder sondern „nur“ Gedanken, Emotionen und Erinnerungen.

  • Tja...es ist und bleibt dumm. Hassenswert bin ich dafür auf jeden Fall.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!