Gedanken im Moment

  • Wie meine morgendliche Musikrunde unterbrochen wurde von ungewollter Meckerei.

    Es ist suboptimal... :halloweensigh: Und ich kann nichts sagen...ich schaffe es einfach nicht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber irgendwann ist diese auch bei mir zu Ende.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich kann das einfach nicht mehr… sobald mein Stiefvater laut wird werde ich wieder zu dem Kind, dass so Angst hat, dass es alles macht um keine Strafe zu bekommen… :heulen: warum bin ich so?!

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Da weiß ich schon wieder wieso ich keine Freunde habe...


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Tja...gibt dann wohl eh wieder ein paar Kleinigkeiten zu tun. Bohrlöcher im Schlafzimmer passen. Bohrloch in der Küche fehlt, die 2 anderen können ruhig offen bleiben. Bohrloch im Wohnzimmer wurde verschlossen, 2 Bohrlöcher fehlen. Bohrloch am Zwischengang der Sanitäranlagen fehlt auch noch. Tja... jetzt fehlen nur noch die 9 Puzzle. 3 pro Jahr, ja? Das sollte gehen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • okee.. merke: die originalen Soßen ( wie Sambal Oelek ) sind viel! schärfer als die herkömmlichen ausm "normalen" Supermarkt.. *hier könnte jetzt ihr feuerspeiender Emoji sein*

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich kenne das nicht von mir. So laut zu werden, selbst der Kollege hat sich in dem Moment klein gemacht… Ich bin wohl wirklich schlimm… aber ich musste doch mein Kind schützen. Oder ist das falsch… :Halloweenwondering:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • . Oder ist das falsch… :Halloweenwondering:

    ich habe zwar keine Kinder, aber mal welche betreut und ich finde es voll normal wie eine garstige Bärenmama zu reagieren wenn die kurzen "bedroht" etc. werden! dafür braucht man sich nicht zu rechtfertigen oder zu schämen. ---meine Meinung, muss man nicht teilen, aber respektieren!---

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Der Nachtdienst gestern war so unruhig, heute dafür nichts als Ruhe. Wie wärs mit nem Mittelding?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!