Gedanken im Moment

  • Aktuell wird mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag immer so dermaßen übel. Letztes Wochenende lag ich deswegen schon die ganze Nacht wach, weil mir so dermaßen übel war und nichts geholfen hat und so wie es aussieht, wird es heute wieder genau so eine Nacht werden. :vogelzeigen2:

  • Herrje, bin ich vielleicht fertig. Das war heute aber auch das maximale Power-Programm. Und trotzdem ist noch so viel zu tun :Halloweenwondering: .

    Am besten gehe ich einfach gar nicht erst schlafen.

  • Bereits vor vier Stunden habe ich angefangen das hier zu lesen. Dann war irgendwas - keine Ahnung mehr was. Jedenfalls habe ich nur kurz die App geschlossen. Tja hat etwa vier Stunden gedauert bis es mir wieder eingefallen ist…


    Ich habe ein wenig Wäsche gewaschen und jetzt bin ich total erschöpft.

  • Fast den ganzen Tag nur geheult. Wütend und Verzweifelt.Verdammte Einsamkeit. Heute wurde mir das richtig bewusst. Das warˋs. Ende.

    Von dem was gemeinhin als "Gesellschaftsfähig" bezeichnet wird bin ich weit weg.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Finde es immer wieder unheimlich, wenn Menschen einen anstarren, als würden sie einen kennen, aber ich kann keinerlei Verbindung zu ihnen herstellen. Und, das mich hier in diesem Kanton jemand kennt, ist doch sehr unwahrscheinlich.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • *Sarkasmus an* Oh wie praktisch. Mich hatte es wggetreten. War dann auf WC und dachte rauchste noch eine und gehst ins Bett. Brauchte mit nicht mal eine Zigarette zu drehen. Eine halb abgebrannte lag auf dem Schreibtisch. *Sarkasmus aus*


    Das war nicht das erste Mal. Auch nicht das Zweite oder Dritte.

    -------------------

    Als ich das Tablet wieder angemacht habe war da ein angefangener Post.

    --------------------


    Das habe ich mehrmals täglich. Keine Ahnung. So geht es einfach nicht mehr weiter.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Soll ich nach einem Treffen fragen oder nicht?

    Ist das gerade gut oder wird mir das zu viel?

    Eigentlich habe ich ja sehr viel Zeit, aber ich bin einfach nicht mobil und die Auswahl wäre nur sehr eingeschränkt. Hm... Ich weiß es einfach nicht. Kontakt wäre schön, aber es ist irgendwie so, dass ich ihn gut kenne aber irgendwie auch nicht. Haben uns ja erst kennengelernt. Schwierige Entscheidung...

  • Heute nicht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!