Gedanken im Moment

  • Die Zeit heilt nichts. Sie lässt uns nur Vergessen.

    Das tut sie nicht.

    Was passiert ist, ist passiert. Es bleibt. Wird es immer. Wunden heilen. Hinterlassen Narben.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Scheiße, Scheiße, Scheiße. Flieg ich jetzt aus der Gruppentherapie? Ich hab’s mal wieder komplett verbockt :banghead: warum hab ich dem Therapeuten gestern in der Mail von den Gedanken erzählt? Ich bin so dermaßen blöd…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich weiß nicht? Ich fühle mich wie ein Monster, like a big piece of shit..

    Benutzt, schmutzig und ich habe keinen Ort. Abgetrennt, ausgeschlossen.

    Ich bin kein Engel, habe so viele Fehler, bin wenig hilfreich..

    Warum lebe ich? Ich habe dieses eine Leben und was hab ich bis jetzt gemacht damit? :-(

    Mich selbst zerstört, mich benutzen lassen, viele Verluste gehabt und bin krank..

    Ich bin so müde..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ich bekomme ein leichtes Déjà-vu.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Alter. Grade auf die Waage gestiegen. Ich geh mal heulen. Was soll ich denn noch machen? Ich achte auf die Ernährung, esse kaum noch süßes, Alkohol trinke ich auch nimmer. Zudem geh ich 3 mal die Woche laufen.. trotzdem nehme ich zu :utraurig:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Alter. Grade auf die Waage gestiegen. Ich geh mal heulen. Was soll ich denn noch machen? Ich achte auf die Ernährung, esse kaum noch süßes, Alkohol trinke ich auch nimmer. Zudem geh ich 3 mal die Woche laufen.. trotzdem nehme ich zu :utraurig:

    Hey

    Ich kenne das. Dieses Problem hatte ich auch. Dann kam beim Endokrinologen durch eine Blutuntersuchung der Verdacht auf, dass ich Insulinresistent sein könnte. Durch einen entsprechenden Test beim Diabetologen wurde das dann bestätigt und mir geholfen.

    Vllt kannst du deine*n Hausarzt*-Ärztin ja mal drauf ansprechen oder zum Diabetologen gehen.

    Falls du das auch haben solltest, brauchst du möglicherweise medikamentöse Hilfe um abnehmen zu können.

    Liebe Grüße


    ——

    @Topic

    Morgen geht es also los. Oh man Packen ist so anstrengend…

    Ich hoffe sehr das es mir hilft und es nicht zu viel ist

  • Hey

    Ich kenne das. Dieses Problem hatte ich auch. Dann kam beim Endokrinologen durch eine Blutuntersuchung der Verdacht auf, dass ich Insulinresistent sein könnte. Durch einen entsprechenden Test beim Diabetologen wurde das dann bestätigt und mir geholfen.

    Vllt kannst du deine*n Hausarzt*-Ärztin ja mal drauf ansprechen oder zum Diabetologen gehen.

    Falls du das auch haben solltest, brauchst du möglicherweise medikamentöse Hilfe um abnehmen zu können.

    Liebe Grüße

    Hey :)

    Danke erst mal für die lieben Worte! Mein Mann meinte schon, dass mit dem Beginn von Sport der Körper ja auch erst mal Muskeln aufbaut. Diese sind wohl auch schwerer als fett, entsprechend geht das Gewicht natürlich erst mal hoch und dann auf Dauer pendelt es sich wohl ein. Insgesamt nimmt man aber dennoch fett ab und es sieht wohl trainierter aus… Ich werde jetzt wohl nochmal 2-4 Wochen warten und schauen, wie es sich entwickelt :Halloweenwondering: wenns dann noch immer mit dem Gewicht hoch geht werde ich zum Arzt mal schauen. Kaloriendefizit ist nämlich da…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Nachtfee


    Was sehr löblich ist, das Du Sport treibst. Was Du vermutlich voher nicht getan hast. Dein Körper baut also erstmal Muskeln auf. Das hat einen Nachteil; Muskeln sind schwerer als Fett. Du scheinst also zuzuehmen.

    Musekeln haben aber auch zwei Vorteile. Sie verbrennen Kalorien. Was übrigens nur Muskeln und Gehirn können. Und Muskeln kann man formen. Fett nicht.

    Du bist auf dem richtigen Weg!


    OT: Ich bin so froh das der Tag rum ist. Das totale Chaos. Warum weine ich so viel?

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Den halben Abend verschlafen jetzt... :utraurig: Da war bestimmt die Schokolade mit Schuld daran.

    Und zwischendurch träumt das Hirn irgendwelchen Mist... (Das gefällt mir ja sowieso - NICHT.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!