Gedanken im Moment

  • Zukunftsangst in Bezug auf die nächsten 4 Wochen...

    Werden Weichen gestellt...

    Bei mir auch! Ähnliche Situation bei mir, Weichen werden in dem Fall in Form einer Prüfung in ~vier Wochen gestellt… Hab so Angst vor einer Selbstsabotage, dass ich davor alles schmeiße, nur damit nicht das Schicksal entscheiden kann, ob es gut wird oder die Pläne scheitern… Weil ich das im Moment nicht mehr aushalten kann, diese unerträgliche Spannung… Kann schlecht Kontrolle abgeben… Und das macht alles nur noch schlimmer, bringt den Teufelskreis vorwärts…


    Kann dich also voll gut verstehen… Bleibt nur, viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen zu wünschen, dass sich alles zum Guten wendet opi m

  • hach ja, die maske... alltags- lebensretter-funktioniermodus... oft weiß ich gar nicht, wer ich darunter denn wirklich bin...

    zu verduzt, wenn man mal in den spiegel schaut, tw. echt verstörend...

    wer bin ich?

    phasenweise auch egal, weil man sowieso nur funktionieren soll, da spielt philosophie scheinbar keine rolle... und die gedanken bergen die gefahr, sich zur quälenden selbstläufer-endlosschleife aufzutürmen... aber irgedwie doch wichtig zu wissen...sonst macht gar nichts sinn und das leben zieht vorüber- als theaterstück-

    was ist meine rolle, wenn ich keine (fremde) rolle (vor-)spielen möchte?...


    sorry, musste einfach raus, bitte nicht davon entmutigen lassen...

  • Dieser verdammte leere Blick. Ich werde den nicht mehr los.

    Mein Kopf ist so Chaotisch. Ich glaube ich muss mich gleich noch mal hinlegen.

    Ich bin so erschöpft.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Nachtfee


    Er wird Dich nicht rauswerfen! Er macht sich Sorgen.


    Ich vermute zwar die Worte kommen nicht an! Ich versuche es trotzdem!


    Er möchte sich nur Absichern das Du über Ostern keinen Mist machst!

    Im übrigen möchte ich das auch nicht!


    OT

    Ich bin so kaputt von den rasenden Gedanken. Ich hoffe damit ist gleich Schluss.

    Zwei üble Flashbacks. Das die so reinhämmern ist auch neu. Inzwischen ist so viel kaputt bei mir.

    Hätte jemad was warmes zu Essen für mich? Ich hatte schon wieder Wochen nichts warmes.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Puh, schwierig das Ganze.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!