Gedanken im Moment

  • Dieser Monat ist die pure Hölle.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Es macht mich nicht wütend. Es macht mich nicht sauer oder böse. Es erschöpft mich einfach.


    Ich würde mir so sehr wünschen die Augen zu öffnen, meine alten Arbeitskollegen zu sehen die mir sagen ich sei grade im Büro gestolpert und hätte mir den Kopf gestoßen. Dann fährt mich ein Kollege nach Hause wo meine Freundin schon wartet.

    Aber egal wie oft ich die Augen schließe und wieder öffne. Der gleiche Mist.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Mit den Gedanken an den Therapietermin morgen feiert mein Hirn nen Synapsenfasching. Es kann nix werden. Vielleicht soll ich es hinwerfen.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Mal schauen, wie diese Nacht wird.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Arghhh… neuer Gedanke, wie grauenhaft… mal sehen, wie lange der sich festklebt…

    wie kann ich mich denn jetzt in den nächsten Tagen anziehen? Oh Mann den Gedanken hätte ich echt nicht gewollt… Immerhin zeigt das die Angst vor dem Tod… Das heißt bewusst durchziehen werde ich mögliche destruktive Pläne wohl kaum… jdf nicht bewusst, höchstens als Impuls, ungewollt dann eher, man kann nie wissen. Aber wohl kaum…

  • Scheiße. Er hat ja recht… die Leichen müssen aus dem Keller. Aber wie soll das gehen, wenn schon das anstupsen der Leichen in meinem Keller zum kollaps des Systems im Kopf führen?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Nachher in die Stadt, worauf ich mich absolut nicht freue. Aber hilft alles nichts, da muss ich durch.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Alles so verwirrend… Wo bin ich eigentlich? Innerlich nicht anwesend, gar nicht, nur meine Hülle läuft durch die Gegend und versucht zwanghaft Normalität aufrecht zu erhalten. Es fühlt sich an wie selbstverar**** Und niemand sieht es einem an, absolut niemand. Todtraurig, aber warum? Lachen, Pokerface… Augen zu und durch, einfach weniger denken und fühlen und hinterfragen, dann wird alles besser… So‘n scheiß… Aber hat doch bisher funktioniert… Hab so Angst vor dem großen Knall…

    gleichzeitig ist alles gleichgültig, eine Stimmung, die ich verabscheue, die nur noch mehr Ekel und Selbsthass hervorruft… so hart dauer-verwirrt war ich selten…

    total lost…

    Oh Mann so funktioniert nichts mehr…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!