Gedanken im Moment

  • nisma was Du schreibst ist lesenswert und sehr berührend.

    So ehrlich, dass es nichts dagegenzuhalten gibt.

    Trotzdem wünsch ich Dir sehr, dass Du den einen oder anderen Sonnenstrahl nur für Dich spürst, ein Vogel, der nur für Dich in der Astgabel zwitschert. Eine Schnirkelschnecke, die nur Du vom Weg retten kannst.

    Der Tod, meiner und Deiner, wird sehr lange dauern, und dann soll sich meine Seele an diese Momente erinnern. Einsam, aber warm. Allein, aber sicher. Winzig, aber wunderschön.


  • Ahw Shit…. Meine Tochter ist schon genauso ein emotionskopf wie ich :Halloweenwondering: ich hoffe, dass wir ihr aber bessere Eltern sein können und sie lernt, dass Emotionen etwas gutes sind und ihren Platz im Leben haben dürfen

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Wenn es das Unglück mal so möchte und ich begegne dieser widerlichen Person, und sie läuft noch vor mir, bewegt sie dabei ihren Hintern in der Hoffnung, mich zu imponieren. Dabei sieht sie einfach aus, als hätte sie in die Hosen geschissen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Es war wie immer. Schön, aber abends kurz vor Zusammenbruch.

    Wieso kann ich nicht einfach mal nur das positive sehen? Wieso kommt immer so eine starke Enttäuschung und ich sehe so sehr das negative?

  • Heute war ein guter Tag :halloweenyes: Alles bekommen was wir besorgen wollten, lecker gefrühstückt, draußen gewesen, sehr leckere Burger gemacht, zum Abschluss ein Eis und im Lieblingssteakhaus (das leider schließen wird :( ) noch zweimal nen Tisch reserviert. Das war ein guter Tag. Kann das bitte so bleiben?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Heute war ein guter Tag :halloweenyes: Alles bekommen was wir besorgen wollten, lecker gefrühstückt, draußen gewesen, sehr leckere Burger gemacht, zum Abschluss ein Eis und im Lieblingssteakhaus (das leider schließen wird :( ) noch zweimal nen Tisch reserviert. Das war ein guter Tag. Kann das bitte so bleiben?

    Das freut mich das ihr ein so guten Tag hattet :umarmen:

  • Tja...was wohl die Zukunft bringen wird? Zeigen wird es sich schon.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Geht auch irgendwas mal normal?

    Fressanfall. Das waren jetzt Belegte Brötchen. Ich sehe aus als wäre ich Schwanger. :uklatsch:

    Foodbaby! Haben wir hier auch grade, das frühstück war zu lecker :halloweenlaugh:


    ______


    So richten, ab in Garten und das Osternest verstecken. Mal sehen ob Motte es findet :halloweengrin:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Die diesjährige Gästesaison startet nächsten Mittwoch. Gut dass ich das zweite Gästezimmer inzwischen weiter ausgebaut habe, weil ich glaub das erste auf der Nordseite kann man echt vergessen. Die Mühe hätte ich mir wirklich sparen können.


    Ferner hab ich keine Ahnung was man an einem Ostersonntag oder Ostermontag eigentlich machen soll.

    Ist sowas wie Pflanzen umtopfen okay? Muss man da spazieren gehen? Oder Kuchen backen und essen? Oder Verwandte anrufen? Oder ein Buch lesen und in der Sonne sitzen? Mich überfordern Feiertage immer total. Ich glaub ich mach da alles falsch, wie immer.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!