Gedanken im Moment

  • Planungssicherheit wird auch überbewertet.


    Einfach mal ne Runde würfeln und irgendwas zu- und absagen auch wenn man noch gar nicht weiß was genau zu der Zeit dann sein wird. ...Da braucht es einen guten Instinkt. Und stabile Nerven.


    Wisst ihr was, ich schließ das Projekt jetzt noch ab weil ich Projekte grundsätzlich abschließe und nicht in der Luft hängen lasse, und dann könnt ihr mich in Zukunft mal. *lächel*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Mann und Kind den ersten Tag allein zuhause. Resultat: die Bude sieht aus wie explodiert. Das Kind kam mir im Schlafanzug entgegen und hat heute porridge, Gummibärchen, Kekse und Schokobrownie gegessen. Zudem hat mein Mann vom ganzen Haushalt nur den Geschirrspüler geschafft. Ich glaub ich brauch die nächste Zeit gute Nerven und viel Wein :halloweenlaugh:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Das gibt einiges zu tun und wird wahrscheinlich nicht an einem Tag vollendet werden.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Irgend etwas wollte ich heute noch tun, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern. Die Panikattacke hat mein Gehirn mal wieder lahmgelegt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich habe es gemacht. Hat funktioniert die richtige zu erwischen. Gerade fühlt es sich gut an. Hoffen wir mal das so bleibt und nicht doch noch irgendwelche doofen Dinge folgen.

    Es hat so gut getan, das in den Arm genommen zu werden.

  • Aha, also steckte damals doch etwas ernsthaftes dahinter, als plötzlich vom "Notkanzler Schäuble" in den Medien die Rede war...

    Interessant nur, wer dazu angestiftet haben soll. Der Äh-äh-Edmund, das alte Fossil.

    Von der hintersten Bank Putschversuche anregen/anstiften... Das ist ja mal wieder "sehr" passend.


    (Wollte da etwa einer alte Wunschträume wieder aufwärmen? Mein Hirn erinnert sich da an was...)



  • wir hätten nicht eine ganze Therapiestunde für dieses Thema aufwenden sollen, vor allem weil ich jetzt eher wieder am Rad drehe

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • "Sie will mich nicht, also bin ich wertlos" gepaart mit "Ich bin nicht ihr Projekt, ich bin nichts".

    Eigentlich dachte ich, dass Borderline mit zunehmendem Alter abschwächt und alt fühl ich mich definitiv schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!